Die liefern aber nicht nach DEbei Digitec.ch ist er auf Lager......
https://www.digitec.ch/de/s1/product/soflow-so4-pro-max-22-kmh-75-km-500-w-e-scooter-52999648
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die liefern aber nicht nach DEbei Digitec.ch ist er auf Lager......
https://www.digitec.ch/de/s1/product/soflow-so4-pro-max-22-kmh-75-km-500-w-e-scooter-52999648
Was war den das Problem ?möchte das schon gerne wissenIch finde die Kiste ja immer noch spannend und verfolge das Projekt "neue SO4 Pro-Modellgeneration" seit einer ganzen Weile sehr genau.
Dabei sind mir einige Punkte aufgefallen:
- Der Max scheint sich erwartungsgemäß sehr gut zu verkaufen und ist im (DE) Soflow-Shop sogar schon ausverkauft.
- Obwohl es sich offensichtlich um eine Cashcow für den bekanntermaßen wirtschaftlich angeschlagenen Hersteller handelt, dauert es rund 3 Monate, bis man Nachschub organisieren kann - die verwirrende Zusatzsinfo im Onlineshop, dass der Scooter "auf Lager" wäre, lass ich jetzt mal unkommentiert.
- In der Schweiz ist der Max anscheined immer noch sofort verfügbar/liefrebar - inkl. ABE, also exakt dasselbe Modell, das vermutlich sogar vom selben Lager aus an deutsche Kunden geliefert wird.
- Entgegen der bisherigen Modelleinführungspraxis, war der Max dieses Mal nicht zuerst bei irgendwelchen Elektrogroßhändlern (MM, Conrad, Amazon & Co) verfügbar und ist es erstaunlicherweise bis heute immer noch nicht.
- Der einzige Soflow YT-Botschafter, der sowohl den Max als auch den GT schon unter den Füßen hatte (SH), kann plötzlich keinen nennenswerten Leistungsunterschied zwischen den beiden Modellen mehr feststellen (was ich nach seinem eher erüchternden Teufelsberg-Test mit dem GT schon befürchtet hatte).
- Mir ist ein spezielles Softwareproblem zu Ohren gekommen, das vermutlich nur für wenige Kunden relevant sein wird und wofür es wohl auch schon eine entsprechende Update-Lösung gibt, wie auch immer siese dann ausgerollt wird, da der Scooter meines Wissens nicht OTA-updatefähig ist (mehr kann ich dazu nicht sagen).
Mein letzter Plan war ja eigentlich, mir jetzt den Max zu holen (ggf. mit MM 16% MwSt-Rabatt) und damit die Wartezeit bis zum GT zu überbrücken, für den ich dann direkt 30Ah Akkupower zur Verfügung hätte, aber jetzt wird der GT wohl unverständlicherweise sogar noch eher ausgeliefert als die nächste Charge vom Max.
Bei diesem Chaos bezweifle ich ehlich gesagt, dass sich der viel gescholtene Service von Soflow, wie angekündigt und "versprochen", spürbar verbessern wird, und den GT werde ich auch erst bestellen, wenn dieser tatsächlich lieferbar ist - alles andere wäre mir gerade zu riskant.
Kannst du mir bitte sagen wo genau du das Öl hingemacht hast?Dein Tipp war goldrichtig, Dankeschön! Ich habe vom Cabrio noch so ein Öl (Krytox) das super gegen knarzen vom Verdeck hilft und gleichzeitig die Dichtungen geschmeidig macht. Ein paar Tröpfchen auf die Dämpfer und gut einwirken lassen. Das war es.
Alles bestens. Voll glücklich und immer noch überrascht, dass es den für unter 1000€ gibt.Und? Gibt es hier was Neues? Nachdem heute die ersten Test vom G3 Max kamen und doch eher enttäuschend wirkten, kommt der sowflow immer mehr in meinen Fokus.
Geht mir auch so ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der segway max g3d oder der soflow so4 pro gt wirdUnd? Gibt es hier was Neues? Nachdem heute die ersten Test vom G3 Max kamen und doch eher enttäuschend wirkten, kommt der sowflow immer mehr in meinen Fokus.
Wie bin auch aus Baden Württemberg und kann bestellenWollte gerade bestellen mit abu10
Wären 10 Prozent Rabatt
SoFlow versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse.
Bin aus Baden Württemberg
Bei mir geht es auch bin auch aus BWWollte gerade bestellen mit abu10
Wären 10 Prozent Rabatt
SoFlow versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse.
Bin aus Baden Württemberg
Kommt auf den Ort wohl drauf anBei mir geht es auch bin auch aus BW