Vorstellung Soflow SO4 Pro Max…

Fexxi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
Hat jemand den Scooter bestellt, seit er auf der Website ausverkauft ist und doch bereits erhalten? Möchte wissen, ob ich mir Hoffnung machen kann, den Scooter möglicherweise doch vor dem 30.06. zu erhalten :)

Boom

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO4 Pro Max
Ich habe am 19.4.25 den SO4 Pro Max bestellt. Leider erst im nachhinein gesehen. dass das Teil erst am 30.6. wieder Lieferbar ist. Auf Anfragen bekam ich nach Wochen mal eine Mail. Die bemühen sich, dass der Scooter noch in Mai verschickt wird, bzw Anfang Juni. Wenn bis dahin das Teil nicht da ist wird storniert. Denn auf eine erneute Anfrage, wie weit der Status ist, kommt wieder nichts. Kundenservice gleich schlecht.

Jayg2k1

Einsteiger
Punkte Reaktionen
31
eScooter
S04 Pro 2./S04Pro max
Ich habe am 19.4.25 den SO4 Pro Max bestellt. Leider erst im nachhinein gesehen. dass das Teil erst am 30.6. wieder Lieferbar ist. Auf Anfragen bekam ich nach Wochen mal eine Mail. Die bemühen sich, dass der Scooter noch in Mai verschickt wird, bzw Anfang Juni. Wenn bis dahin das Teil nicht da ist wird storniert. Denn auf eine erneute Anfrage, wie weit der Status ist, kommt wieder nichts. Kundenservice gleich schlecht.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass sie einfach selbst nichts wissen, weil sie in der Schweiz sitzen, der Scooter aber halt zu 100% in China gefertigt wird und hier dann einfach nur irgendwann im Versandlager auftaucht. So erkläre ich mir aber auch das gute Preis-Leistungs Verhältnis.

Hier kaufst du halt gute Hardware mit schlechtem Support. Besserer Support würde dementsprechend auch deutlich mehr Kosten. Wer also Probleme hat, der hat ein Problem bei Soflow. Wer keins hat, der kriegt einen tollen Scooter für einen tollen Preis. Leider weiß man vorher nicht, ob man den Support braucht oder nicht...

Boom

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO4 Pro Max
Hab langsam die Schnauze voll von der Firma. Gestern Versandbestätigung bekommen und heute von Dpd, eine endgelieferte, bestätigung bekommen.
Das Paket wurde mal eben über 500km wo anderes hin geliefert.
Sollen sich jetzt mal schnell melden sonst Ticket bei Paypal auf machen.

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.807
Soviel ich weiß sind Scooter nicht über PayPal abgesichert.

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.807
Mein Kumpel hat vor ca. 2-3 Woche seinen Max schon bekommen und sich gewundert.

Boom

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO4 Pro Max
Wenn man die Ware nicht erhalten hat, hat man bei Paypal einen Käuferschutz. Dann bekommt mein sein Geld wieder. Nur erstmal warten was soflow Antwortet. Vielleicht hat man auch die falsche tracking Nummer bekommen und einer in gudensberg freut sich jetzt

Fexxi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
Meiner ist heute angekommen. Wenn ihn jemand kaufen möchte, schickt mir gerne eine PN :)

Saturas

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.752
eScooter
Fritz, Vx2 Pro, Pulse

Neiki

Einsteiger
Punkte Reaktionen
63
eScooter
VMax VX 4-GT
Hi, jemand hier der den Max hat und mag mir mal die Trittbrettmaße geben? Wäre super :) danke.

gem6168

Einsteiger
Punkte Reaktionen
6
In der AGB, wo Fahrzeuge ausgeschlossen werden. Wozu ja auch ein E-Scooter zählt. Wurde aber trotzdem schon oft genug angenommen. Ist wohl Auslegungssache des jeweiligen Sachbearbeiters.
Dann kann man SoFlow nur vertrauen das die den Scooter auch liefern. Falls sie nicht liefern, was ich mir nicht vorstellen kann, man zumindest sein Geld zurück erhält ?

Oben