Vorstellung

Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Hallo zusammen
Da ich kein Unterforum zur Vorstellung gefunden habe mache ich das einfach hier.
Bin der Ralf und habe etwa seit September einen Sparrow Legal, vorher etwa ein Jahr lang einen nicht zugelassenen E Scooter was bis Juni diesen Jahres auch kein Problem war.
Dann hat mich die Staatsmacht erwischt und es gab eine Strafanzeige und Sozialstunden.
Daraufhin habe ich den Sparrow gekauft.
Ich bin zwar noch in einem anderen E Scooter Forum angemeldet, aber da ist irgendwie wenig los.
Das scheint hier ganz anders zu sein, ich lesen schon eine Weile mit.
Habe schon den einen oder anderen guten Tipp hier gelesen.

Gruß
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Bist herzlich willkommen:) Hier ist alles andere als langweilig :)
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Vielen Dank ?
 

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
@feuerfisch1502 Wie bist du mit der Akkuleistung zufrieden? Welche Reichweite erreichst du so?
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Hallo
Im Sommer bin ich so bei 25km, jetzt bei 5 Grad bei etwa 18km bei 92kg.
Ich finde das für mich ausreichend.
Gruß
 

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
Hi, danke dir für die schnelle Antwort. Das ist doch schon einmal eine gute Hausnummer, müsst ich tägliches Laden einkalkulieren.
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Letztes Mal von 13% bis 100% hat es 4 Stunden 15 Minuten gedauert.
Ich hatte aber auch schon eine Konstruktion gesehen, da hat jemand zwei Ladegeräte mit einem Y-Kabel verbunden.
Dann halbiert sich die Ladedauer natürlich.
Aber allen Ernstes, ich finde die 4 Stunden OK.
Ich habe hier vom Modellflug her noch ein Simprop Intellicharge, da könnte ich den auch mit laden.
Li Programm rein und dann kann ich den Ladestrom selber einstellen.
 
Oben