Vorstellung

Smolipe

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max 30lp
Hi, mein name ist peter, bin 62 und komme aus österreich. Derzeit hab ich den m365 xiaomi, läuft gut bis auf das bremsproblem mit dem piepsen. Kommt aber nur ab und an vor. Ich benutze den scootie für die letzte meile zum arbeitsplatz und für die stadt. Ich werde mir wahrscheinlich demnächst den e-twow 2020gt zulegen, da er sehr kompakt und relativ leicht ist (bandscheibe wird es mir danken)
 

ItsTimo

Neues Mitglied
Registriert
27 Jun 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
eScooter
Ninebot MAX G30D
Hallo ich heiße Timo, bin 24 und komme aus Wilhelmshaven(Niedersachsen). Ich habe mir den Segway Ninebot G30D zugelegt(bestellt bei Grover). Zurzeit fahre ich damit immer zur Arbeit aber heute ist mir und mein Kumpel einen Fehler unterlaufen, wir wollten den Scooter flashen haben aber weil mein Kumpel einen anderen Scooter hat die falsche Firmware geflasht(er hat den Xiaomi 1S). Habe außerdem bei Grover ein Schadensfall gemeldet.
 
Oben