Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Vorstellung

Escooterfan

Mitglied
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Sports Speed Delux
Hallo,

ich bin der Adrian und interessiere mich für das Thema E-scooter, weil man damit viel leichter und ohne große Mühe, wie früher mit Fahrrad oder Bahn, Entfernungen überwinden kann. Bin bis 2008 mit Rad gefahren, als ich dann durch Zufall eine Probefahrt mit einen E-scooter (damals noch mit mit Kette!) machen konnte. Ca. 2009-2010 gab es auch den ersten Kalkhoff Agattu Pedelec, noch mit guten Motoren, bei denen man keine Softwaredrossel hatte, weil es keine solche Software gab ;)

Meine Favoriten wären:

Gearstone Hitway
JUME D4+
SXT-Carbon-V2
SXT1000 XL EEC
und vielleicht noch der

XCBY Electric Scooter

weil preislich in Ordnung, mit Sitz und dadurch sehr komfortabel.
Vielen dank für eure Anregungen und hilfreichen Tests. Ohne die, wären viele Nutzer aufgeschmissen und auf sich allein gestellt.

E-scooter_$_59.JPG


E-scooter$_59.JPG


motoped-survival-bike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben