Sorry das ich einen "alten" und dazu noch "Lite" Thread hochhole, ich hab ja nun mal nen Legend "ohne" Lite.
Ich habe die gleichen Quirks mit dem VSETT Display wie die anderen Schreiber hier,
(Eigentlich sollte das Display bei escooter-tuneup im Zuge eines Motoreinbaus und weiterem gleich mitgemacht werden. Ist erstmal auf Eisfür unbestimmte Zeit)
Hab das Display eben angestöbbselt und die P Settings analog zu denen des Originals adaptiert...
1. die Geschwindigkeit ist wie bei den oben schreibenden voll daneben... (könnte ich mit leben)
2. Frei angelassen habe ich das Gefühl, das der "Umpf" durch P12=5 (Original P7=1) ncith aktiv ist... er braucht länger und wirkt zäher beim Hochdrehen.
DIe P Settings meines Vsett und was ich daraus aus dem Original Settings adaptiert habe:
P1 = 3 ( Original PC = 3)
P2 = 0 (Original P4 = 0)
P3 = 48 V ( Beim Original gibt es dieses Setting nicht)
P4 = 10 (Original PB = 10)
P6 = 10 ( Original P0 = 10)
P7 = 88 ( Original P2 = 88)
P8 = 100 (Original P9 = 100)
P9 = 0 ( Original P5 = 0)
P11 = 0 ( Original P9 = 0)
P12 = 5 ( Original P7=1)
P15 = 42,5 ( Original P1 = 42,5)
Wie schon oben von anderen geschrieben, gibt es für Original P3 Setting kein offensichtliches im Vsett, daher vermute ich das die km/h deshalb nicht korrekt angezeigt werden. Ändern der Magnete Zahl möchte ich nicht probieren....
Es gab doch wenigstens einen hier, der das VSETT verbaut hat (und mich überhaupt auf das Display aufmerksam gemacht hatte) , und vielleicht den ein oder anderen Tip parat hat.
Ich fahr die nächsten Tag erstmal weiter Original..... und freu mich auf Anregungen und Hilfe, herzlichen Dank vorab