Vsett8 Klon - Hitway H6 ABE

Danny75

Experte
Reaktion
1.882
eScooter
XT950 | Nine | H6
Ich habe hierzu nichts im Forum gefunden.
Finde diesen hier interessant und optisch viel schicker als die Hitways mit dem nicht so hübschen Rücklicht .

Und es gibt auch noch ein paar Feature die man zu so einem Preis oft nicht bekommt, z.B. die beliebten teilbaren Felgen .
Laut Webpage sogar mit Schlauchreifen , das Original und der Collide von IOH haben hinten einen Vollgummireifen verbaut.

https://de.hitway.eu/products/h6

1746985953606.png1746986082395.png

Hier noch ein Unboxing aus Frankreich .

Gibt es für 569,- + 10,- Versand bei OTTO
Habe mal einen bestellt:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Link auf den Warenkorb bei Otto war so bestimmt nicht geplant oder? 🫣🤣

Konnte vielleicht jemand was zum Thema EABS/ Ebrake im Bremshebel finden ?
Nur die Trommelbremse wäre etwas wenig Bremsleistung für meinen Geschmack .

Im Handbuch findet man auch nichts 🤔 .

1747039468176.png

Konnte vielleicht jemand was zum Thema EABS/ Ebrake im Bremshebel finden ?
Nur die Trommelbremse wäre etwas wenig Bremsleistung für meinen Geschmack .

Im Handbuch findet man auch nichts 🤔 .

Anhang anzeigen 199366
Ich bin ziemlich sicher auf den Bildern beim rechten Bremshebel unter dem Bowdenzug auch ein Kabel raus kommen zu sehen, das dürfte das für die eBrake sein und am linken Hebel auch so zu finden sein.

Nicht unbedingt, könnte auch nur die Abschaltung der Motoren sein, wenn der Bremsvorgang eingeleitet wird .
Also praktisch nur die Stromunterbrechung zum Motor .

Ich hab mich durch die ganzen französischen Videos geklickt konnte dazu aber auch nichts finden .
Ich weiß aber der VSett8 und der Collide hat die E-Brake .

Naja , mal sehen was da in ein paar Tagen ankommt , wenn das Chassis die gewohnte VSett Quali hat, muss halt Dash und Controller raus ;)

In D sind 2 unabhängige Bremsen Vorschrift, daher nehme ich ganz stark an, dass das nicht nur Unterbrecherkontakte sind, sonst könntest Du aber glatt Recht haben. 🤔

Die Schalömchen haben den auch "unboxed".

Finden den super, bis auf das Ansprechverhalten im unteren Bereich.

Das der Controller nicht überzeugt war zu erwarten , bei dem Preis.
Ich finde es schon einen Vorschritt das Inverkehrbringer wie Hitway ,RCB von den19 Kmh wegkommen .

Der Scooter ist mMn für die meisten Leuten definitiv nichts die den "OOTB" fahren wollen.
Es sei denn man legt keinen großen Wert auf Ansprechverhalten und Punch im Antritt, hauptsache es fährt .

Hier wird man ohne Eigeninitiative nichts verbessern können und da liegt halt das Plus an diesem Modell ;) .

Ich bin sehr gespannt und hoffe meine Kiste kommt bis Samstag, noch hat sich der Status bei mir seit Montag nicht geändert .
Versanddokumente wurden erstellt aber die Ware noch nicht an DPD übergeben .

Ist halt wirklich für Leute interessant, die minimales Packmass mögen/brauchen, und denen der Streetbooster Pure Flex doch ne Nummer zu kompakt, oder teuer ist.

Oder halt für jemanden, der das als Basis für ein "offener 8er" Projekt nutzen will. Controller und Display sollten noch auf AliExpress zu finden sein. Dann müssten aber auch Zellen verbaut sein, die dann noch genügend Strom liefern.

Aber gut, ich liebe ja auch die Vsett Modelle, habe aber kein Bedarf mir noch einen 8er neben den Nine, also 9er zu stellen. Zumal der 10er, Legacy 1, ja auch noch fertig gestellt werden will.

Bei Hitway gibt es noch einen 30€ Rabattgutschein mit dem Code (COMEBACK).
So kommt ihr auf auf einen Gesamtpreis von 599,99€ inkl. Versand.

Ich frage mich ob die IO Hawk Boostbox funktionieren würde.

Oder halt für jemanden, der das als Basis für ein "offener 8er" Projekt nutzen will. Controller und Display sollten noch auf AliExpress zu finden sein. Dann müssten aber auch Zellen verbaut sein, die dann noch genügend Strom liefern.
Genau, zum einen will ich wieder etwas Schrauben und zum Anderen wenn alles passt und zufrieden bin soll er einen anderen Scooter in der
gleichen Gewichtsklasse ersetzen. Ich brauch für meine Kurzstrecken auch einen Roller mit teilbarer Felge , kein Bock mehr auf das Theater
mit dem Schlauchwechsel. Bin ja jetzt auch schon zwei Jahre verwöhnt mit dem Nine was die Felgen angeht ;) .

Vor ein paar Wochen kurz los Essen abholen, keine 2Km Strecke und dann 2 Stunden Arbeit weil der Reifen so aussah 🤮 .

1747249576719.jpeg

Ich frage mich ob die IO Hawk Boostbox funktionieren würde.
Ich habe eine da, kann mal schauen ob der Stecker von den Pins überhaupt passt .
Mich interessiert eh ob der Controller wirklich von Vsett ist , kanns mir bei dem Preis gar nicht vorstellen .

War gerade auf der KBA Seite um zu schauen welche ABE NR der bekommen hat und mit Hitway keinen Treffer erhalten bis auf den H5 .

Die Handelsbezeichnung hat sich geändert .

1747389625222.png

Beim H9 ist es noch mal anders :D echt komisch .

Naja ich wollte das nur mal erwähnen falls es Online bei der Versicherung Probleme gibt das richtige Modell zu finden .

Zurück
Oben