VX2 im Vergleich zu Ninebot G30D

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Hallo zusammen,
Hätte eine Frage. Ich besitze einen G30d2, und bin relativ zufrieden komme gut jeden Berg hoch und die Qualität ist auch gut. Jetzt bekomme ich heute den Vmax gt, eine erliche Meinung von euch erfahrenen wäre gut :). Lohnt sich das Upgrade auf den Vmax für 1100 euro, ist der Unterschied sehr groß ?
 

Pucki

Aktiv dabei
Registriert
29 Apr 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
eScooter
Ninebot max g30d
Da bin ich ja dann auf deinen direkten Vergleich gespannt. Der Vmax hat mich auch sehr interessiert als zweiten bzw für meine freundin. Aber ich fürchte das sich das vorerst erledigt hat. Aber berichte bitte nochmal wenn du sie nebeneinander stehen hast👍
 

Woff

Aktiv dabei
Registriert
31 Mrz 2022
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
227
eScooter
VMAX VX2
Ich hatte erst den Ninebot. Verarbeitung in meinen Augen tadellos und wenn ich hier in der Pfalz keine Hügel und Berge (kleine) hätte, wäre ich beim Ninebot geblieben. Ich wiege 95 kg. Da kommt mir die Kraft vom VX2 gerade recht. Klarer Kraft Sieger, klarer Reichweitensieger, klarer Service Sieger (antworteten sofort, Ninebot gar nicht), klarer Tempo Sieger (wenn das auch nur ein kleiner Unterschied ist) aber auch viel teurer. Und der Ninebot ist die Hügel auch hoch gekommen, nur nicht mit Vollgas.
Meine Empfehlung: wer glücklich ist mit einem Ninebot, hat keinen Grund zu wechseln und kann sich gerne einen 2. anschaffen.

wenn die o. g. Gründe gewichtig sind, macht der VX2 Sinn. Ich bin nach 2 Wochen und 200 km sehr zufrieden.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Bei speziellen Fragen gerne melden.
 
Oben