VX2 Licht AN bei einschalten

juergenTR

Einsteiger
Registriert
9 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Konz
eScooter
VMAX VX2GT
Hallo,
meiner startet immer ohne Licht und ich muss es einschalten. Kann man das ändern?
 

juergenTR

Einsteiger
Registriert
9 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Konz
eScooter
VMAX VX2GT
Nein nicht wirklich tragisch aber man kann es leicht vergessen. Es wäre besser wenn es in dem Status wieder käme wie es vor dem Ausschalten war.
Vielleicht ein kleiner Change-Request im Rahmen eines Updates.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Ich bräuchte das zum Beispiel nicht und müßte es dann jedesmal ausschalten.🤷‍♂️
 

juergenTR

Einsteiger
Registriert
9 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Konz
eScooter
VMAX VX2GT
Ich bräuchte das zum Beispiel nicht und müßte es dann jedesmal ausschalten.🤷‍♂️
Wenn das Licht vor dem auschalten des Rollers auf AUS stand würde der Roller sich dann ja wieder mit ausgeschaltetem Licht einschalten. (Jetzt wird es lustig :) mit der Beschreibung). Lange Rede kurzer Sinn, war nur ne Frage ob es da ne Möglichkeit gibt ohne den Lötkolben anzuwerfen.
 
Oben