Wünsche an die ePowerFun App

J

Joe

Gast
Es gibt Menschen die kein App und Handy brauchen um Scooter zum fahren. Und neue Firmware brauchen Sie auch nicht. Das muss Du nicht verstehen - einfach nur akzeptieren:D Dann besteht auch keine Gefahr das Du bei "Kopf schütteln" Gehirnerschütterung bekommst ;)
Hallo Tom, nach dem Lesen Deines Beitrags musste ich schon wieder mit dem Kopf schütteln. Ich fürchte nur , Du wirst nicht verstehen, warum.
Aber das musst Du auch nicht. :)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Hallo Tom, nach dem Lesen Deines Beitrags musste ich schon wieder mit dem Kopf schütteln. Ich fürchte nur , Du wirst nicht verstehen, warum.
Aber das musst Du auch nicht. :)

Etwas runterkommen bitte.

Es ist doch generell wesentlich angenehmer wichtige Details direkt am Display abzulesen zu können. Wie z.B. die Tageskilometeranzahl oder Gesamtkilometer. Würde mir generell bei allen eScootern wünschen, dass man möglichst viel am Display einstellen/ersehen kann, als mit einer "App". So würde ich mir auch wünschen die Anzahl der gefahrenen Tageskilometer am Display meines ePF-1 sehen zu können. Für mich ist es nicht tragisch, dass man es aktuell nicht kann.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Über eine App ist es aber viel günstiger für den Hersteller.
 

Scooter_Uli

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
46
Ort
Köln
eScooter
ePF-1
Die App braucht dringend ein Face Lifting!
wer hat sich bitte die kleine Schrift ausgedacht
beim fahren kaum zu lesen!
wünsche mir ne größere Anzeige der Reichweite und Akku stand
 

ScooterRay

Aktiv dabei
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
115
Ort
Weserbergland
eScooter
2x ePF-1
Gerade auf 1.0.6 geupdatet, die Schrift ist leider immer noch so klein :( So bekommt man bestimmt keine guten Bewertungen...
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Ja ich finde es auch schade, das sich auf Seiten der App so garnix tut, wenn man bedenkt, was der ePF-1 sonst für einen Makellosen ruf hat....
Da könnte ruhig mal auf die Wünsche eingegangen und was besseres programmiert werden. Stichwort Tageskilometer manuell zurücksetzen, größere Schrift... und ich empfinde es als wichtig bei der Firmware ne abfrage zu machen... Wie man leide liest, haben sich genau weil das Fehlt einige ihre Controller zerschossen. Das könnte man so einfach umgehen, damit da nicht mehr passiert...
 

Luxaly

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
73
eScooter
ePF-1 Pro
ich bin ja österreicher wäre irgentwie cool wenn man in der app nen code eingeben kann (den einem der support gibt) damit man funktionen die wegen der Deutschen Fachbürokratie deaktiviert sind freischalten kann^^ zb. tempomat
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Dann würde das jeder in Germany auch machen. Für die Österreicher gibt es ja den Internationalen ePF-1. Vielleicht kommt der Pro auch als solche Version, who knows.... Hat jedenfalls nen anderen Controller verbaut, soweit ich weiß....
 

Luxaly

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
73
eScooter
ePF-1 Pro
ich mein wenn einer seinen roller aufmotzen sollte ist es doch seine sache^^ support könnte da auch einen pass verlangen.... womit man eben versichert dass man eben kein Deutscher ist :p
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.644
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
ich bin ja österreicher wäre irgentwie cool wenn man in der app nen code eingeben kann (den einem der support gibt) damit man funktionen die wegen der Deutschen Fachbürokratie deaktiviert sind freischalten kann^^ zb. tempomat
Dafür gibt es doch die EU Modelle - wenn Du also mit 25km/h und Tempomat durch die Botanik düsen möchtest - wirst Du auf der Elektropowerfun Homepage fündig ggf. noch nicht der EPF1 Pro, ich würde mich aber wundern, wenn der nicht nach der EInführung in Deutschland ebenfalls in einer EU Version folgt. Die läuft dann mit der Original Anbieter App Uni Scooter App, mit der dann auch die 25km/h möglich sind.
 

Luxaly

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
73
eScooter
ePF-1 Pro
naja werd mir wohl den pro bestelln tempomat is eh nur luxus und die 3kmh... spar ich halt etwas akku :p
 

Sven_81

Einsteiger
Registriert
30 Apr 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
37
eScooter
E Power Fun ePF1
Die ePowerFun App hat ein Update erhalten. Nun kann man wohl selber den Kilometerzähler einer Tour löschen.
 

Luxaly

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
73
eScooter
ePF-1 Pro
fehlt noch roller umbenennen in der app und evtl. eigenes aussehen einstellen zb schwarz als hintergrund mit dem tacho drauf^^ spart bei amoled bildschirm auch strom da schwarze pixel aus sind... dann kann man die schrift auch besser lesen weil weiß auf schwarz^^
 
Oben