Würdet ihr eure(n) E-Scooter noch einmal kaufen ?

Frieda

Profi
Registriert
4 Apr 2022
Beiträge
776
Punkte Reaktionen
805
eScooter
Wizzard 2,5+
Ich bin jetzt absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hatte auch wirklich Glück gleich einen zu finden der
gut zu mir passt. Einen zweiten wird es vermutlich später geben. Da sammel ich noch Ideen.
Anfangs habe ich schon gestaunt das einige mehr als einen haben. Aber ich kann´s verstehen
habe auch mehr als eine Nähmaschine. Und jede hat ihre Besonderheiten. Einige sind so speziell
die können nur das eine . Ergänzen aber die anderen perfekt.

Daher meine Frage .... würdet ihr euch den gleichen Scooter noch einmal kaufen oder auf gar keinen Fall ?

Und warum ?
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.214
Punkte Reaktionen
3.203
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Ich würde mir meinen Wizzard auch wieder kaufen. Ist jeden Cent wert. Genau wie @kalliotw war meiner absolut in Ordnung, er musste in keinster Weise zurechtgeschraubt werden.

Für mich ist der Wizzard von den Fahrleistungen auf meinen Touren über jeden Zweifel erhaben, der Mensch ist das Limit, nicht die Maschine.

Beim velix e-kick 20 habe ich gespaltene Gefühle. Er ist genau das Richtige für nasses Wetter, da IPx und für die schnelle Fahrt in die Stadt. Aber für größere Touren ist die Reichweite zu klein. Eventuell würde ich auf den Pro warten, ich denke, der wird einen größeren Akku haben.

Insgesamt ergänzen sich meine beiden Scooter, was der eine nicht kann, kann der andere. Verkaufen werde ich keinen von beiden.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Meinen EPF1-PRO würde ich mir auch wieder kaufen. Allerdings ist es meiner Bastelleidenschaft geschuldet, dass ich noch zig Dinge dran verändert habe.
( Zusatzakku, Unterteil Sattelstütze für Gepäckträger und Abstandshalter für Gasssirunden, Lenkerverbreiterung, Spiegel, Griffe, Uhr, Handyhalterung, Winglights, etc...).