Wackelkontakt Telefunken synergie s950

Nine

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
eScooter
EC-Legend-Legacy 2.0
Mit den Kabelbaum meine ich das komplette Kabel vom Display zum Controller, deshalb hab ich ja auch die zwei Fotos gemacht. Da kannst du genau sehen das es beim China Display im Gegensatz zum Karcher keinen Stecker gibt.
Oh, ich bin ja auch verpeilt. DANKE! Sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen. JA, das ist ja ein großes Manko!! Wie blöde. Gibt es denn irgendwo nur ein Verbindungskabel zu kaufen???? Oder gibts sowas nicht?
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950

Nine

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
eScooter
EC-Legend-Legacy 2.0
Geben wird es das eventuell, ich habs aber noch nicht gefunden. Deshalb bleibt nur Karcher oder selber löten. https://de.aliexpress.com/item/1005002457732338.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.34582e0elRNwwh
Vielen Dank, alles klar danke für den Link, ich muss da den grünen Stecker nehmen einen 5poligen soweit ich weiss, habe einen der löten kann, der kann das machen. Kannst du mir vielleicht noch den Link von Karcher geben, wo ich das Display finde, denn ich war auf dieser Seite und nirgends finde ich das Display. Also ich glaube nicht das ich den Roller wegen des Kabelbruches einschicken werde, denn ich will nicht Monate darauf warten und ich habe gehört, dass der Kundenservice nicht nett sein soll und man ewig wartet. Zu dem Display aus China, das hast du ja, hat das funktioniert benutzt Du das?? Kann man da alles einstellen, denn bei meinem kann ich eben nichts einstellen, weil es das NEUE ist, von daher überlege ich das Display in China zu kaufen und die Stecker und selber löten. Oder hast du noch ein rumfliegen???
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Also wenn du ein China Display nimmst dann brauchst du nur das Kabel durch den Lenker zu ziehen und unten einstöpseln. Mit nem Zugdraht vielleicht eine Sache von 10 Minuten.

Das alte Kabel müsstest du eh rausziehen und flicken oder am besten gleich erneuern.
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Es gibt keinen Link zum Karcher Display oder zum Karcher Kabel, das kannst du dort nur telefonisch/per Mail kaufen. Bei meinem bereits vor einiger Zeit gekauften China Display kann ich alles einstellen, ob das bei den aktuellen auch noch so ist weiss ich nicht. Das kann dir aber @LaBestia sagen der das grade gekauft hat: https://www.escooter-treff.de/threads/kaufberatung-fur-einen-roller-bis-650€-mit-federung.4630/page-3
Übrig hab leider kein Display für dich, das eine verbaue ich grade und das andere "alte" Karcher Display (welches es nicht mehr zu kaufen gibt) benötige ich als Reserve weil da mein Chip drauf abgestimmt ist.
 
Oben