Wandhalterung für Egret X

Malcomx

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Egret X
Moin Gemeinde,

hat schon jemand eine passende Wandhalterung für den X gefunden, oder eine andere gute Idee den Scooter platzsparend aufzuhängen?
Gerne mit Bildern.
Danke und Gruß
 

juser

Aktiv dabei
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
82
eScooter
SoFlow S04 Pro

Malcomx

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Egret X
Danke Corun,

das Teil ist aber nur bis 18kg belastbar und ich glaube nicht, dass wir unseren 12" Schlappen in den Haken bekommen.
Ich habe mir auch schon ein paar dieser Haken angeschaut, habe aber Bedenken wg der Reifen.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Müsste man mal ausprobieren. Das mit dem Gewicht ist kein Problem wenn der Haken nur als Standhilfe verwendet wird, dann muss halt nur der Abstand vom Boden stimmen.
 

Malcomx

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Egret X
Ich habe jetzt was bestellt und berichte dann mit Bildern
 
Oben