Gelöschtes Mitglied 15525
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 69
Man braucht weder die Haltebremse aktivieren noch Slalom fahren. Reichweite 44 km mit 1.11.1 auf Boost, von 100% auf 0 %
Also das ist was, das kann absolut nicht sein.Bei Bergabfahrten werden jetzt die Batterien entladen, um Bremswirkung zu erreichen.
3,5m/s^2 aus 20km/h bei 75kg Zuladung auf topfebener, trockener Fahrbahn? Echt nicht?Übrigens, das Update kam nur meiner Meinung nach weil die Bremsewirkung Mangelhaft war. Für meinen P65D habe ich nach 1 Jahr Nutzung und 2700 km Fahrstrecke den Kaufpreis erstattet bekommen weil Segway trotz 2 malignen Reparaturversuche es nicht geschafft hat die Gesetzlichen Bestimmungen zu erfüllen.
Knapp 4 km am Tag nur für den Arbeitsweg, Haltebremse ist deaktiviert da nicht benötigt und ich guck immer nur auf die Balken-Anzeige. Slalom fahren muss ich eigentlich auch nicht, nur Kurben und die fühlen sich ganz normal an.Wie weit ist denn deine Tägliche Fahrt, und achtest du auf die Prozente, oder auf die Balken. Hast du mal zugeschaut wenn die Haltebremse an ist, wie die Prozente purzeln? Fahre mal ein bisschen Slalom ( immer links/ rechts ), und sag mir dann wie sich das anfühlt!