Das klingt gut - werde ich morgen ausprobierenHatte auch dieses Schieberuckeln. Habe Hardreset (gleichzeitig Gas, Bremse und dann Power bis es piept) durchgeführt. Wieder alles ok, ob mit Boost oder ohne. TCS ist auch aktiviert. Blöd ist nur, dass Topspeed auf 21,5 km (statt 22,5 km) begrenzt wiude.
Dachte die war beim MaxG2d immer auf 21,5. Bin vom F2 Pro D gewechselt und habe den Unterschied schon etwas bemerkt. 1kmh machen was aus. Ob die da nachrüstenHatte auch dieses Schieberuckeln. Habe Hardreset (gleichzeitig Gas, Bremse und dann Power bis es piept) durchgeführt. Wieder alles ok, ob mit Boost oder ohne. TCS ist auch aktiviert. Blöd ist nur, dass Topspeed auf 21,5 km (statt 22,5 km) begrenzt wiude.
könnte daran liegen (4 Beiträge weiter oben) https://www.escooter-treff.de/threads/warnung-vor-update-1-11-1.21128/post-401068Über die App findet er aber keine neuen Updates
Hey,Wann kann man mit einem Update rechnen ? Seagway muss doch zeitnah reagieren . Der Scooter ist schnell zu schnell beim Antrieb.
Leistung Motor Schätzung 1200 Watt im boost mode .
Vielleicht ist es zu viel für den Scooter .
1100 vielleicht oder 1000 hätten gereicht .
Leider hab ich gestern das Update gemacht und bei mir hab ich die Boost Funktion nicht. Wisst ihr wiesoMoin, habe heute endlich das Update 1.11.1 erhalten, und bin maßlos enttäuscht. Im Boost Modus beschleunigt er beim anfahren besser, aber egal ob im Boost oder Sport Modus, der Scooter fährt total be......n !! Er bremst ständig runter, will mehr, kann aber nicht und bremst. Fährt gefühlt auch langsamer als vorher in der Endgeschwindigkeit.
Ich kann euch nur abraten von diesem Update, ich weiss nicht was Segway sich immer dabei denkt, da hat man schon wieder keinen Bock mehr auf den Scooter ! Segway sollte auch endlich die Option anbieten, das man wieder zur alten Firmware zurück kann, es nervt.
Welche Master-Control Version hast du jetzt?Leider hab ich gestern das Update gemacht und bei mir hab ich die Boost Funktion nicht. Wisst ihr wieso