Mr.Minister
Sehr ambitioniert
Hallo zusammen
lange ist es her...
Schon im Februar (im Zuge der KBA-Zulassung des EliteX) begeisterte ich mich fĂŒr den EX.
Anfang MĂ€rz bin ich sogar die 220Km bis nach Krefeld gefahren, um mir den EX anzuschauen - jedoch war erst fĂŒr etliche Wochen/Monate spĂ€ter einer vorzubestellen - das war mir zu lange!
Also entschied ich mich fĂŒr ein eBike
...welches ich 4 Wochen spĂ€ter fĂŒr das gleiche Geld wieder verkaufte.
Nun warte ich seit Mitte Mai sehnsĂŒchtig auf das Release des V2 und muss leider eingestehen, schon "ernĂŒchternde" Erfahrungen mit IOH gemacht zu haben.
Weil nach ĂŒber einer Woche meine DirektĂŒberweisung noch nicht verbucht war, versuchte ich, den telefonischen Support zu erreichen... und ich bin geduldig
...KEINE CHANCE!
WhatsApp... keine Reaktion
eMail... keine Reaktion
Erst als ich meine eMail mit Druck wĂŒrzte, kam ĂŒberhaupt eine Reaktion.
Drei Tage spĂ€ter nochmal mit Nachdruck... --> Die Buchhaltung wĂŒrde sich melden!
Gemeldet hat sich niemand, aber nach 2 Wochen hat sich mein Bestellstatus auf "bezahlt" geĂ€ndert - yippey
Nun lese ich hier von gebrochenen Federbeinen, der RĂŒcklichtproblematik, dem Lochkreis der Bremsscheiben, der Hoffnung auf Leistungssteigerung (bzw. Ausnutzung der Reserven)...
Das war ganz klar mein Kaufgedanke --> Vollcross eScooter als SportgerĂ€t im GelĂ€nde und einen "fetten" DailyDriver legal auf der StraĂe, aber irgendwie habe ich kein gutes GefĂŒhl mehr bei der Sache... ehrlich!
Wie seht Ihr dem Release entgegen?? ...sind ja nur noch 11 Tage

Schon im Februar (im Zuge der KBA-Zulassung des EliteX) begeisterte ich mich fĂŒr den EX.
Anfang MĂ€rz bin ich sogar die 220Km bis nach Krefeld gefahren, um mir den EX anzuschauen - jedoch war erst fĂŒr etliche Wochen/Monate spĂ€ter einer vorzubestellen - das war mir zu lange!
Also entschied ich mich fĂŒr ein eBike

Nun warte ich seit Mitte Mai sehnsĂŒchtig auf das Release des V2 und muss leider eingestehen, schon "ernĂŒchternde" Erfahrungen mit IOH gemacht zu haben.
Weil nach ĂŒber einer Woche meine DirektĂŒberweisung noch nicht verbucht war, versuchte ich, den telefonischen Support zu erreichen... und ich bin geduldig

...KEINE CHANCE!
WhatsApp... keine Reaktion
eMail... keine Reaktion
Erst als ich meine eMail mit Druck wĂŒrzte, kam ĂŒberhaupt eine Reaktion.
Drei Tage spĂ€ter nochmal mit Nachdruck... --> Die Buchhaltung wĂŒrde sich melden!
Gemeldet hat sich niemand, aber nach 2 Wochen hat sich mein Bestellstatus auf "bezahlt" geÀndert - yippey

Nun lese ich hier von gebrochenen Federbeinen, der RĂŒcklichtproblematik, dem Lochkreis der Bremsscheiben, der Hoffnung auf Leistungssteigerung (bzw. Ausnutzung der Reserven)...
Das war ganz klar mein Kaufgedanke --> Vollcross eScooter als SportgerĂ€t im GelĂ€nde und einen "fetten" DailyDriver legal auf der StraĂe, aber irgendwie habe ich kein gutes GefĂŒhl mehr bei der Sache... ehrlich!
Wie seht Ihr dem Release entgegen?? ...sind ja nur noch 11 Tage