Warteraum Elite X 2.0 Carbon-Edition

lapislazulit

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
192
eScooter
Elite X 2.0 - LECD
So... Eben kam die Mail von IOH, meiner wurde auch versendet. *endlich*
Wahrscheinlich bin ich zu optimistisch, wenn ich davon ausgehe, am Wochenende eine kleine Spritztour zu unternehmen??? :unsure::rolleyes:

Egal, jetzt habe ich schon so lange gewartet, auf die 2-3 Tage kommt es nun auch nicht mehr an. :cool:

Kurze Frage: Kommt nochmal eine separate Mail von der Spedition EMONS?

Muchl

Einsteiger
Punkte Reaktionen
15
eScooter
epf2 xt835
Hallo habt ihr auch so Probleme gehabt beim Montieren der Straßenreifen es klemmt überall das Stromkabel passt von der Richtung nicht so richtig

AlphaAti

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
289
eScooter
Elite X
Ich fahre den X jetzt seit 6 Monaten. Er ist kein agiler City-Flitzer sondern aufgrund seiner Höhe, den Off-Road-Reifen und der Power eher was für Waldwege, Schotter, Pfützen und Matsch. Und da macht er richtig Laune. Klar kann man mit dem auch cruisen da gibt’s aber bessere Scooter für.
Alles in allem ist er für mich der Beste Scooter den ich bisher gefahren bin. Und ich fahre den 1.0 Tranche 2 (keine FE) bisher ohne Probleme und Fehlermeldungen. Ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten.

LucaSeBi2009

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
116
eScooter
Legend, Elite X
Klappt doch bei euch. ;)

Mein Upgrade Kit ist auch unterwegs.
Ihr müsst mal mit dem Luftdruck und der Federung selber,
etwas spielen "um es auf euch an zupassen" .
IOHAWK hat zu der Feder Einstellung ein Video gemacht bei Vimeo...

Selbst der 1.0 FE ist schon Mega mit ein paar Tricks. Besser kommt ja bald ✌️:giggle:
Dann Hoffen wir auf Tuning beim 2.0 ✌️:cool:
Ihr müsst auch den Elite X Pflegen lernen , auch bei der Federung .
Dann habt ihr Ruhe stätig🙌👌;)

Zuletzt bearbeitet:

Scooter_e

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
54
eScooter
slidefox nt
Mein Karton (Nr. 20) mit Carbon war heute da (ziemlich schwer für carbon :) ) Habt ihr auch eine Nummer auf der Verpackung?
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man die NFC-Karten mit der App einlernen. Klappt denn die aktuell bei playstore verfügbare mit dem X 2.0? Bei mir findet die app den scooter nicht...

Mxxx

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
EliteX2.0CarbonEdition
Hey was kann man gegen denn E80 Fehler machen hat jemand auch mal denn Fehler bekommen ? Mein Elite x 2.0 CE ist heute angekommen
image.jpg

Oben