stef01hh
Aktiv dabei
Oh ja, da bin ich voll dabei. Das wäre zwingend nötig.Die Displayhelligkeit interessiert mich dabei nur am Rande, ich möchte eher die Stärke der eBrake verändern können.
Oh ja, da bin ich voll dabei. Das wäre zwingend nötig.Die Displayhelligkeit interessiert mich dabei nur am Rande, ich möchte eher die Stärke der eBrake verändern können.
Habe heute eine Nachricht von Emons bekommen. Bin einigermaßen erschüttert. Das für mich auswählbare Zeitfenster der Lieferung liegt erst bei Ende nächster Woche. Das früheste war der 12.09.2024 oder noch der 13.09.
Anhang anzeigen 171778
Ans Telefon geht noch keiner ran. Werde den Tag über probieren die zu erreichen, Das Auslieferungslager ist über 100km entfernt. Die Anfahrt soll lt. GM 1 h 28 min dauern. Würde trotzdem hinfahren und den Scooter abholen.
Hi,Und heute kamen die beiden zusätzlichen Motoren mit Straßenreifen...Wie erwartet ohne Bremsscheibe. Diese sind aber bereits bei AliEx bestellt und sollten nächste Woche kommen.
Hi,
welche Scheiben und dazugehörigen Schrauben hast du bestellt?
Hast du evtl. auch einen Link für mich / uns ?
LG
Jojo
Hi,Hi,
welche Scheiben und dazugehörigen Schrauben hast du bestellt?
Hast du evtl. auch einen Link für mich / uns ?
LG
Jojo
Mir ist diese bekannt, die geordert wurde von anderen.Hi,
möchte keine Werbung machen, aber es gibt viele Anbieter bei denen ich mir von der Qualität nicht sicher war.
Grundsätzlich gilt aber folgendes: Bei der Scheibe musst du 2 Werte beachten. 1. Lochabstand Verschraubung Diagonal: 48mm, 2. Loch zu Loch Verschraubung Abstand: 25mm. Selbstredend, dass die Scheibe einen Durchmesser von 160mm hat.
Ach ja, das Durchgangsloch in der Mitte sollte auch nicht kleiner als 35mm sein.
Hier mal ein Beispiel, welches nach den Werten her passen sollte: Bremsscheibe_von_AliEx
Wie darf man das verstehen? Die X2.0 haben die Autofahrer geblendet und die X1.0 nicht? Sind die X1.0 jetzt nicht mehr straßentauglich? Dachte die Blinkereinheit ist bei beiden gleich?...
Eine weitere beliebte Frage gerade: Die Blinker vorne vom Elite X 2.0 sind etwas dunkler als die vom Elite X 1.0. Wir mussten die Lichtstärke ein bisschen verändern, da es zu Blendungen von Autofahrern gekommen ist, und der TUV bzw. das KBA diese Änderung vorgeschrieben hat.
Neuen Nutzern wird das aber nicht auffallen. Die vorderen Blinker sind immer noch hell genug ( 20 % dunkler als 1.0)
...
Dieses Bullshit glauben die selber nicht. Die machen sich es einfach mit den Blinker dass die keine Rückruf Aktion machen müssen.Ihr IO HAWK Handbuch für Ihren Elite X 2.0
Guten Tag Mr.Minister
Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Scooter herausholen und alle Funktionen optimal nutzen können, möchten wir Sie darüber informieren, dass das offizielle Handbuch für Ihren Elite X 2.0 nun verfügbar ist.
Das Handbuch enthält detaillierte Informationen zu:
• P-Einstellungen: Lernen Sie, wie Sie verschiedene Fahrparameter anpassen und den Elite X 2.0 auf Ihre Bedürfnisse einstellen.
• Sicherheits- und Betriebshinweise: Alle Informationen, die Sie für den sicheren Betrieb und die Wartung des Scooters benötigen.
• Erste Fahrt & Montageanleitung: Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Zusammenbau und Hinweise für Ihre erste Fahrt.
• Lade- und Batteriehinweise: Erfahren Sie alles über das richtige Laden und die Pflege Ihres Akkus.
• Fehlercodes & Problemlösungen: Hinweise zur Behebung gängiger Fehler und die Bedeutung der Fehlercodes.
• Blinker, Display und NFC-Funktionen: Optimieren Sie Ihre Nutzung der Funktionen des Scooters für maximale Effizienz.
Wir empfehlen Ihnen, das Handbuch gründlich durchzugehen, um sich mit den zahlreichen Features und Einstellungsmöglichkeiten Ihres Elite X 2.0 vertraut zu machen. Wir stellen das Handbuch aussschliesslich Digital zur Verfügung, da wir es immer wieder updaten mit den neuesten Informationen.
Hier geht’s zum Handbuch :
https://iohawk-europe.com/wp-content/uploads/2024/09/Handbuch_EliteX2.0.pdf
Ein paar weitere Infos für Sie:
Der Elite X 2.0 funktioniert nicht mit der Elite X 1.0 App. Sie können sämtliche Einstelllungen aber auch am Display vornehmen. (Siehe Handbuch)
Die App für den Elite X 2.0 ist gerade in der Testphase und wird in Kürze veröffentlicht. Wir informieren Sie dazu nochmals gesondert via email.
Eine zweite uns oftmals gestellte Frage ist das Pairen von den NFC Karten. Hierzu finden Sie im Handbuch nochmals eine Anleitung und zusätzlich zeigen wir Ihnen in folgenden Videos wie das geht:
1. Pairen von NFC Karten:
2. Entfernen von NFC Karten
Eine weitere beliebte Frage gerade: Die Blinker vorne vom Elite X 2.0 sind etwas dunkler als die vom Elite X 1.0. Wir mussten die Lichtstärke ein bisschen verändern, da es zu Blendungen von Autofahrern gekommen ist, und der TUV bzw. das KBA diese Änderung vorgeschrieben hat.
Neuen Nutzern wird das aber nicht auffallen. Die vorderen Blinker sind immer noch hell genug ( 20 % dunkler als 1.0)
Im übrigen: Alle noch fehlenden Elite X Bestellungen, gehen diese Woche noch raus !
Viele Grüße
Ihr IO Hawk Team