Warteraum Elite X 2.0 Carbon-Edition

ButcherBird

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Slidefox
Mein Gott, wenn man sich kein teures Spielzeug leisten kann, dann sollte nan dies auch nicht kaufen.
Auf jeden Fall keinen solchen Zwergenaufstand aufführen.

Einfach die paar Tage noch warten.
Die Zulassung wird diese, spätestens nächste Woche kommen.
Normal so.
Ich kann mir das leisten..sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft..und vorher also 4 Tage vorher den 1.0 incl Kit...da war ich wie viel los...knapp 7000...
Dann habe ich den 1.0 storniert plus Kit..
Bin wochenlang dem Geld hinterher gerannt..

Ist doch klar das ich jetzt kein Wohnwagen holen kann Ehe ich nicht das bekomme was ich bestellt habe..

Ich warte gerne..bekomme Mails wo 1 ...2 Tage drin stehen...
Kaufe ein Modell was es nur 150 mal gibt..aber auch du 151 mal in den Warenkorb packen kannst...verstehst du

lapislazulit

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
128
eScooter
Elite X 2.0 - LECD
...
Kaufe ein Modell was es nur 150 mal gibt..aber auch du 151 mal in den Warenkorb packen kannst...verstehst du
Das ist wahrscheinlich nicht begrenzt im Warenkorb, da könntest du auch 300 Stück bestellen, theoretisch. Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist oder bei der Programmierung schlicht vergessen wurde...
I.d.R. werden bei limitierten Auflagen eine kleine Menge auf Reserve vorgehalten. Aber sicher keine zusätzlichen 150 Stück. ;)

DavidK

Einsteiger
Punkte Reaktionen
21
eScooter
IO Hawk Elite X 2.0
Ich kann mir das leisten..sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft..und vorher also 4 Tage vorher den 1.0 incl Kit...da war ich wie viel los...knapp 7000...
Dann habe ich den 1.0 storniert plus Kit..
Bin wochenlang dem Geld hinterher gerannt..

Ist doch klar das ich jetzt kein Wohnwagen holen kann Ehe ich nicht das bekomme was ich bestellt habe..

Ich warte gerne..bekomme Mails wo 1 ...2 Tage drin stehen...
Ich kann nur dir und allen anderen wünschen das du das Ding stornierst und dann keinen Grund mehr hast hier zu schreiben. Das ist ja total verrückt und gar nicht zu glauben was du da alles von dir gibst. Da verliere ich echt den Glauben an die Menschheit Kollege und zweifle an echten Problemen die der Mensch so hat.

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
2.098
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Vielleicht wäre langsam Zeit dass einen von den Mods oder Admin sich einschaltet, langsam schaukeln wir es hoch nur mit Quatsch, es fehlt nicht mehr lange dann kommen die Beleidigungen und dann kratzen wir uns die Augen aus
Oder alternativ verhalten wir uns wie erwachsene Menschen und gehen zurück (vernünftig) zum Thema, ohne Kindergarten und ähnliches

Muchl

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
epf2 xt835
Und wieder ist die Woche bald um und immer noch keine Carbon Edition unterwegs zu mir jaja das böse KBA ;)

Blacki7

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Vmax vx2
IO Hawk hat sich auf Instagram zu den Vorwürfen "Insolvent" quasi geäußert und gezeigt das gerade ein Container von den Elite X gekommen sind.
Sie haben sich einfach drüber lustig gemacht und ist denke ich auch die richtige Reaktion wenn so viele Leute irgendwelchen Random YouTuber glauben schenken, da muss man nicht viel sagen sondern die restlichen Sachen werden einfach mit dem Anwalt geregelt da würde ich mir auch nicht die Finger schmutzig machen als Geschäftsfrüher.

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
2.411
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Cool, dass sie darauf reagieren!

Auch wenn ein vor Wochen bezahlter Container nicht viel über die jetzige Situation aussagt.. ;)

Außerdem ist das die Ware, die sie ja schon seit einer Weile zu Dumpingpreisen raus hauen. Also viel Marge ist da nicht mehr dran.

Blacki7

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
91
eScooter
Vmax vx2
Cool, dass sie darauf reagieren!

Auch wenn ein vor Wochen bezahlter Container nicht viel über die jetzige Situation aussagt.. ;)

Außerdem ist das die Ware, die sie ja schon seit einer Weile zu Dumpingpreisen raus hauen. Also viel Marge ist da nicht mehr dran.

Naja jeder der sich halbwegs mit einem Insolvenzverfahren auskennt, weiß das man diese einfach im Register nachlesen kann und das für jeden Freizugänglich ist.
Des weiteren ist es so das selbst wenn ein Insolvenzverfahren besteht die Ware die es gibt trotzdem verkauft wird um den Schaden so gering wie möglich zu halten um die gläubiger zu bezahlen.
Oft werden diese dann sogar zu Spotpreisen verkauft und nein da muss man keine Angst haben das die Ware nicht ankommt, das sind Leute vom Gericht die sich drum kümmern.
Dort wären dann Leute vom Gericht mit Klem Brett die dir sagen wie es laufen soll.
Ist für mich sowieso eher eine Lachnummer ohne Beweise, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso die Videos schnell wieder Offline genommen wurden sind.
Ich hoffe das sie für die Aktionen eine Gerechte Konsequenz bekommen, denn Rufmord ist nichts schönes wie man auch jetzt an den Reaktionen gesehen hat das sowas großen schaden anrichten kann für Unternehmen.

lapislazulit

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
128
eScooter
Elite X 2.0 - LECD
Für mich war das klar... ;)
Wenn sich das KBA endlich entschließen könnte die "Teile" mal freizugeben, ja dann... :D

Warten und Tee trinken... und EM gucken.

AlphaAti

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
233
eScooter
Elite X
Mal ehrlich bisher hat IOH alle seine Versprechen - mit Zeitverzögerung - gehalten. Der X ist nun mal mit Abstand der Beste straßenzugelassene E-Scooter auf dem Markt und das Tuning mit bis zu 60 km/h gibt es nun auch. Mein X hat bisher auch keinerlei Probleme gemacht. Der ist absolut solide verarbeitet und mit P06 hatte man sogar von Anfang an Tuning bis zu 30 km/h. Was jetzt noch fehlt ist neben der Boost-Box noch die Fernbedienung. Dann wäre es herrlich👍🏻👍🏻

Was den Support angeht hat IOH in den letzten Wochen auch große Schritte nach vorne gemacht. Wie man so liest werden bestellte (Ersatz)Teile recht zügig zugestellt. Wenn sie jetzt noch permanent die Modellpflege betreiben ist alles bestens.

Upgrade 2.0 haben sie schnell organisiert. Ich habe wegen dem nicht vorhandenen Tuning lange gemeckert. Aber wie gesagt auch das ist nun da. Man sollte positive Entwicklungen würdigen.
Mein Gefühl ist das ich meinen 2023 vorbestellten X noch lange fahren werde.

Oben