Warteraum Streetbooster Two (black)

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Die Antworten auf Fragen nach Verbleib der Scooter werden nun auch eher sparsam...
" Guten Morgen Rob,
nein, aktuell nicht.
Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat."

Ostern 22 oder wann? 😡🤨
 

Gehirnwäschemangel

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
43
eScooter
STREETBOOSTER two
Hier mal Reaktionen von Streetbooster auf Bewertungen bei trusted shops von gestern. Klingt so als ob da zeitnahe Bewegung in die Sache kommt. Wenn es so ist wie es da steht, müssten die Container ja in dieser Woche bei streetbooster ankommen. Es bleibt also spannend....
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-19-22-12-34.png
    Screenshot_2021-12-19-22-12-34.png
    133,7 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_2021-12-19-22-12-13.png
    Screenshot_2021-12-19-22-12-13.png
    129,4 KB · Aufrufe: 57

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Hier mal Reaktionen von Streetbooster auf Bewertungen bei trusted shops von gestern. Klingt so als ob da zeitnahe Bewegung in die Sache kommt. Wenn es so ist wie es da steht, müssten die Container ja in dieser Woche bei streetbooster ankommen. Es bleibt also spannend....
So hört sich das schon seit Wochen an, da geb ich garnichts mehr drauf....
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Bei dem One scheint es wesentlich schneller zu gehen. Tut mir echt leid für euch dass ihr so lange warten müsst, kann das nachfühlen... :(

1639990921484.png
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Seufz, wir warten jetzt seit August. Und ich bin so ein ungeduldiger Mensch! 🤯
Respect ..ich "erst" seit Anfang Oktober....da der Scooter aber derzeit alternativlos ist , ist auch mein Geduldsfaden etwas "dehnbarer" geworden ;-)
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Dann ist es bei @Ina wohl schon ein Geduldsgummiband. Ich hoffe für euch, dass das warten sich lohnt.
Bin ungeduldig, was ich auch schon in einigen Mails an den Support kund tat...aber durchaus zuversichtlich was den Scooter an sich angeht ...denn wenn jetzt nicht ordentlich geliefert wird was die Quali und Service angeht wird dieser Scooter unbeachtet bleiben ..und WER kann sich das heute leisten ?
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich gehe davon aus, dass er zwischen den Jahren geliefert wird und da die Feiertage alle auf die Wochenenden fallen, bin ich schon fast zuversichtlich.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
😳

Auf der HP von SB steht nichts davon. Bei einem anderen Dealer steht von 24.12. - 04.01
 

Gehirnwäschemangel

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
43
eScooter
STREETBOOSTER two
Ich gehe davon aus, dass er zwischen den Jahren geliefert wird und da die Feiertage alle auf die Wochenenden fallen, bin ich schon fast zuversichtlich.
Das scheint mir sehr optimistisch. Selbst wenn die Container dieser Tage bei SB ankommen, laut der letzten Mail soll die Kundschaft ja diesbezüglich informiert werden, muss ja noch die Qualitätskontrolle erfolgen und der Versand organisiert werden. Wenn ich nun lese, dass hier einige seit August warten, ist davon auszugehen, dass das wohl einige hundert sb two sein werden. Finde ich ziemlich sportlich....
 
Oben