Warteraum Streetbooster Two (black)

Omamü

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Black
Ich warte,jetzt seit 4 Monaten,er soll Mitte Januar endlich kommen,bin mal gespannt.
 

Mariechell

Einsteiger
Registriert
21 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Streetbooster Two
Wer wartet denn noch alles auf seinen Streetbooster Two und wann habt ihr bestellt?
 

Mariechell

Einsteiger
Registriert
21 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Streetbooster Two
Ich habe Anfang Dezember bestellt. Ich weiß, das ich da wahrscheinlich noch etwas warten muss. Wollte aber gerne mal wissen, wie weit die ca mit ihren abarbeiten der Bestellungen sind.
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Ich habe Anfang Dezember bestellt. Ich weiß, das ich da wahrscheinlich noch etwas warten muss. Wollte aber gerne mal wissen, wie weit die ca mit ihren abarbeiten der Bestellungen sind.
Am Besten beim Support nachfragen, hier wird das keiner wissen.. 😉🙃
 

Mariechell

Einsteiger
Registriert
21 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Streetbooster Two
Ich habe über einen Händler bestellt. Der hat nachgefragt. Da wurde gesagt, das die alle Bestellungen nach Eingang abarbeiten. Sollen Scooter aus August noch nicht zugestellt haben. Kann also noch dauern.

Ich wollte von euch nicht wissen, wann mein Scooter kommt, sondern wer auch noch wartet und viel früher bestellt hat.
Einfach um das etwas besser Einschätzen zu können.
Bei Neubestellungen soll man den Scooter jetzt erst Mitte März bekommen.

Bin auch der Meinung, ich hab irgendwo gelesen, daß Leute die im November bestellt hatten, ihren schon haben. Kann ja aber auch eine andere Farbe gewesen sein.
 

Gehirnwäschemangel

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
43
eScooter
STREETBOOSTER two
Mal eine Frage an Diejenigen die ihren TWO schon erhalten haben. Aufgrund der enormen Lieferverzögerungen im letzten Jahr war den betroffenen Käufern ja ein Gutschein für Wartungsarbeiten /Reparaturen versprochen worden. Dieser war bei der Auslieferung im Dezember, wie auch andere Foristen bestätigten, allerdings nicht dabei.
Hat sich da inzwischen etwas getan? Ich habe nämlich noch nichts erhalten. Haben andere "Langzeitwartende", deren Bestellungen jetzt ausgeliefert wurden, den Gutschein mit der Lieferung des Rollers erhalten?
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Ich nicht, lege aber auch keinen besonderen Wert drauf da hier in der Nähe keiner ist der den Service ausführen würde. Ich habe meinen Roller und merze die kleinen Kinderkrankheiten gerade Step by Step aus und freue mich auf den Frühling um den Scooter dann genießen zu können 👍👌😎
 

KuhMachtMuuh

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Streetbooster Two
Ich habe auch keinen bei gehabt und die Handyhalterung war auch die falsche.
Ok ist so, was mich viel mehr stört ist die Fehlermeldung FU im Display vom SB II. 😭
 

KuhMachtMuuh

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Streetbooster Two
Ich habe noch keine Antwort dazu bekommen, werde euch aber sofort eine Info dazu geben.

Lg
Kuh ✌🏻
 

KuhMachtMuuh

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Streetbooster Two
Hallo

Ich habe eine Antwort bekommen.....

Guten Tag Herr ******,

die Meldung UF bedeutet, dass der STREETBOOSTER mit einem Smartphone gekoppelt ist. Bitte nach Benutzung der App diese beenden und entkoppeln.

.... also alles i.O. ✌🏻
 

Volturnus

Einsteiger
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two
Mal eine Frage an Diejenigen die ihren TWO schon erhalten haben. Aufgrund der enormen Lieferverzögerungen im letzten Jahr war den betroffenen Käufern ja ein Gutschein für Wartungsarbeiten /Reparaturen versprochen worden. Dieser war bei der Auslieferung im Dezember, wie auch andere Foristen bestätigten, allerdings nicht dabei.
Hat sich da inzwischen etwas getan? Ich habe nämlich noch nichts erhalten. Haben andere "Langzeitwartende", deren Bestellungen jetzt ausgeliefert wurden, den Gutschein mit der Lieferung des Rollers erhalten?
Ich habe bei meinem Streetbooster Two (Lieferung 14.01.) einen Gutschein dabei gehabt.
 
Oben