Wartezimmer P1 S

ADielmann

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Slidefox; Urban RVLTN
Ich habe zwar seit anderthalb Tagen eine Tracking Nummer, aber die Lieferung ist nur elektronisch angekündigt. DHL hat die Scooter noch nicht, weil keine Nachricht des Versandts ergangen ist. Das Warten nervt einfach...
 

marsch_92

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Habe auf meine Nachfrage vom Support immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Immer noch keine Sendungsbestätigung, ich warte und warte und warte ...
 

mumie2

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
200
eScooter
Slidefox P1 S
Ich habe zwar seit anderthalb Tagen eine Tracking Nummer, aber die Lieferung ist nur elektronisch angekündigt. DHL hat die Scooter noch nicht, weil keine Nachricht des Versandts ergangen ist. Das Warten nervt einfach...
Ich habe seit gestern die Tracking Nummer und der Status unverändert, nur angekündigt 😭 Also weiter warten
 

NeuM

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Slidefox
Auch bei mir seit gestern die Tracking Nummer, aber es ist nur angekündigt. Ich bleibe aber locker, das wird schon.
 

Floh87

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
69
Auch meiner ist heute endlich gekommen, nachdem ihn DHL gestern den ganzen Tag spazieren gefahren hat.
Vorher schnell bei der HUK gewesen und wenn er voll ist, wird die 1.Runde gedreht 😀
Leider hat DHL ein paar Kratzer reingemacht beim Nachverpacken. Habe jetzt mal Slidefox geschrieben, wie wir hier weiter vorgehen können.
 

DonKO

Einsteiger
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Slidefox P1 S
Kam euer Paket auch "Undercover"? 😂 die hinterradbremse quietscht etwas, ob das die neuen Reifen sind 🤔 D2162EFC-F2DF-46B8-AD11-0CE92D599A4D.jpeg
 

Gismo

Einsteiger
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
16
eScooter
Slidefox
Bei mir tut sich garnichts, ich wollte in 10 Tagen in den Urlaub fahren, hoffentlich habe ich den Fuchs es bis dahin 😢
 

ADielmann

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Slidefox; Urban RVLTN
Bei mir hat das DHL Tracking seit 14:00 Uhr nun den Status "Einlieferung in Filiale durch Absender". Hat DHL das Gerät nun?
 

marsch_92

Einsteiger
Registriert
1 Sep 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Ich habe folgendes dazu gefunden:
Das DHL-Paket wurde in einer Postfiliale abgegeben, dafür hat der Absender einen Einlieferbeleg erhalten. Abhängig von der Einlieferuhrzeit wird das Paket entweder noch am gleichen Tag oder am Folgetag zum Paketzentrum in der Absenderregion befördert.
 
Oben