Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wartezimmer P1 S

Tom13

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.858
eScooter
🛴 x 5️⃣
In meiner HUK-Geschäftsstelle geht es auch nur in bar.
Mit EC-Karte UND Bargeld in der Tasche sollte man daher auf der sicheren Seite sein.

basthi2001

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
136
eScooter
myTIER SO
Ich reihe mich auch mal hier ein. Mein Slidefox ist seit wenigen Tagen vorbestellt und ich bin sehr gespannt. 😁 Hat ihn noch jemand hier vorbestellt und wartet nun auf Februar?

VanThommy

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
35
eScooter
SlideFox P1S
Einige von uns warten auch auf die Lieferung. Der neuen Schmutzfänger sollte mit am Board sein. Richtig?

WouwexX

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Slidefox P1S & S04 Pro
Leider müssen wir uns noch weiter in Geduld hüllen. Ich hatte am 31.10.21 die Bestellung aufgegeben und hoffe, wie einige auch, für die neue Saison startklar zu sein.

Andreas D.

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Slidefox
ich hab den Slidefox vorbestellt und hoffe das er zum März hier im Hause ist. Auf der Homepage steht ja Ende Februar aber bei der derzeitigen Frachtproblematik ist ja garnix auszuschließen. Mal schauen.,,,

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
7.342
eScooter
🛴 🛴🛴🛴🛴🛴🛴
Es gibt leider keine aktuellen Informationen auf welchem Schiff sich der/die Container befinden!
Sonst hätte man sie auf ihrer Reise hierher begleiten können.🤷‍♂️

Redfox

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Slidefox P1 S
Hallo !
Also ich hatte eine andere Anfrage bei der Firma und sie haben mir in diesen Zusammenhang auch geschrieben das sie mit der Lieferung für Ende Februar rechnen

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.529
eScooter
ePF-1 & Wizzard 2.5 +
Hallo !
Also ich hatte eine andere Anfrage bei der Firma und sie haben mir in diesen Zusammenhang auch geschrieben das sie mit der Lieferung für Ende Februar rechnen
Erst einmal herzlich Willkommen. Keiner kann ein genaues Datum nennen. Wenn es so läuft wie bei der letzen Lieferung wird es evtl. Mitte März. Das hoffe ich diesmal nicht und drücke allen fest die Daumen.

Den Vorstellungsthread hattest du gesehen oder soll ich dir den Link zusenden?

Ähnliche E-Roller Themen

Oben