Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wartezimmer P1 S

Pretended5378

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
VMAX VX2 GT
Also so langsam wird es lächerlich, dass das Lieferdatum immer genau so verschoben wird, dass man gerade noch Hoffnung hat und nicht storniert.
Kennt jemand zufällig eine vergleichbare Alternative zum Fuchs?
wJE2Z1d.png

Adem

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
Der P1S wurde diesmal über die Seidenstraße per Zug von CN nach DE geliefert. Er ist auch schon in Deutschland angekommen. Zoll ist auch schon längst durch.
Nach Rücksprache mit der Geschäftsführung befinden sich die Füchse aktuell bei der Spedition.
Diese muss die Füchse palettieren und einwickeln. Danach werden sie nach Hamburg gefahren.
Mit einem Versand ist nächste Woche vorraussichtlich zu rechnen (PER DHL) .

LG

djjoha

Einsteiger
Punkte Reaktionen
22
Antwort von Slidefox (verkürzt):

Es ist leider eine Verzögerung aufgetreten, da unser Speditionsunternehmen den Zeitplan nicht einhalten konnte. Zurzeit steht die Logistikbranche leider unter einem hohen Druck. Ihr Paket wird voraussichtlich noch Ende dieser Woche versendet.

FoxSlider

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Slidefox P1 S
Laut meiner DHL Verfolgung wurde am Donnerstag das Paket "elektronisch angekündigt". Aber wirklich versandt wurde noch nichts. Da fühlt man sich schon dezent veräppelt.

Pretended5378

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
VMAX VX2 GT
Heute um 10:45 Uhr wurde der Fuchs an DHL übergeben. Leider hat mir das die DHL App erst angezeigt, als ich auf "Annahme verweigern" geklickt hatte. Habe mich für den VX2 GT umentschieden.

Ich wünsche allen Wartenden viel Spaß mit ihren zukünftigen Füchsen.

Mottek

Einsteiger
Punkte Reaktionen
31
eScooter
ePF1 Pro
Ich habe eben mit dem Hersteller telefonisch Kontakt aufgenommen. Aufgrund der hohen Vorbestellerzahlen hat die DHL ein Problem, die Pakete zeitnah zuzustellen. Die Scooter kommen auf Europalletten und werden verpackt. Außerdem handelt es sich um Sperrgut, dass nicht automatisiert über die Bänder bei DHL laufen kann.
Man sagte mir, dass ich heute eine weitere Ankündigung von der DHL bekommen würde, in der ich den Sendungsverlauf dann verfolgen könnte. Der SF soll dann Mitte nächster Woche bei mir ankommen - warten wir es einmal ab...

Oben