Wartezimmer P1 S

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.041
Der deutsche VMAX wird aus Deutschland Versand 📦.
 

FischR93

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Slidefox P1S
Heute erneut eine Mail bekommen.
„ … Ihr Paket wurde bereits am 05.10.22 vom DHL-LKW abgeholt und zum DHL-Startzentrum in Hamburg-Allermöhe transportiert …
Wir haben den DHL-Geschäftskundenservice bereits kontaktiert und eine Laufzeitbeschwerde eingelegt. Wir hoffen nun auf eine zügige Bearbeitung der betroffenen Pakete … „
 

Domi

Einsteiger
Registriert
19 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Slidefox P1 S
Bei mir hat sich jetzt endlich was bei der Sendungsverfolgung getan. Zustellung voraussichtlich Donnerstag :)
 

FoxSlider

Neues Mitglied
Registriert
30 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Slidefox P1 S
Bei mir bleibts bei der "elektronischen Abkündigung" 🙈
Ich muss schon gestehen dass das echt ne krasse Geduldsprobe ist.
 

ReD

Einsteiger
Registriert
4 Okt 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
eScooter
Slidefox
Ja kann ich leider auch nur bestätigen aber ich freue mich das es bei den anderen losgeht .
Warum sollte es auch bei mir losgehen 😅😅
So ich habe gerade selber eine Laufzeitbeschwerde bei DHL gemacht. Vielleicht geht es so noch schneller .. An die die noch Warten Ruft da auch an stresst bei DHL 😂😂
 

FischR93

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Slidefox P1S
Na solange geklingelt und das Paket nicht in den Briefkasten gestopft wird, bin ich schon mal glücklich 😅
 

ReD

Einsteiger
Registriert
4 Okt 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
eScooter
Slidefox
Also bei mir sind schon wieder Schwierigkeiten aufgetreten sodass der Fuchs anstatt heute eventuell morgen kommen soll. Und ich dachte es klappt jetzt endlich alles 😂😂
 

Domi

Einsteiger
Registriert
19 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Slidefox P1 S
Meiner ist endlich da :) Euer Fuchs kommt bestimmt spätestens morgen. Die restliche Wartezeit ist nichts im Vergleich zu bisher ^^
 

FischR93

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Slidefox P1S
Sehr cool, Glückwunsch 👏🏻 Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, ich hab irgendwann Ende Juli bestellt. Wäre ja ganz schick, wenn er diese Woche noch kommt
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
DHL-Probleme gab es auch bei meiner Reparatureinsendung, allerdings auf dem Weg zu Slidefox. Ist natürlich ärgerlich, aber auch andere Logistiker haben Probleme. Vielleicht ist man ja schon mit anderen im Gespräch, aber wenn die Pakete einmal bei DHL stehen, kann daran ja auch nichts mehr geändert werden.
 
Oben