Wartezimmer P1 S

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Ich reihe mich auch mal hier ein. Mein Slidefox ist seit wenigen Tagen vorbestellt und ich bin sehr gespannt. 😁 Hat ihn noch jemand hier vorbestellt und wartet nun auf Februar?
 

VanThommy

Aktiv dabei
Registriert
24 Jul 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
40
eScooter
SlideFox P1S
Einige von uns warten auch auf die Lieferung. Der neuen Schmutzfänger sollte mit am Board sein. Richtig?
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Leider müssen wir uns noch weiter in Geduld hüllen. Ich hatte am 31.10.21 die Bestellung aufgegeben und hoffe, wie einige auch, für die neue Saison startklar zu sein.
 

Andreas D.

Einsteiger
Registriert
13 Jan 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Slidefox
ich hab den Slidefox vorbestellt und hoffe das er zum März hier im Hause ist. Auf der Homepage steht ja Ende Februar aber bei der derzeitigen Frachtproblematik ist ja garnix auszuschließen. Mal schauen.,,,
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Es gibt leider keine aktuellen Informationen auf welchem Schiff sich der/die Container befinden!
Sonst hätte man sie auf ihrer Reise hierher begleiten können.🤷‍♂️
 

Redfox

Aktiv dabei
Registriert
14 Jan 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Slidefox P1 S
Hallo !
Also ich hatte eine andere Anfrage bei der Firma und sie haben mir in diesen Zusammenhang auch geschrieben das sie mit der Lieferung für Ende Februar rechnen
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.530
Punkte Reaktionen
10.285
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Hallo !
Also ich hatte eine andere Anfrage bei der Firma und sie haben mir in diesen Zusammenhang auch geschrieben das sie mit der Lieferung für Ende Februar rechnen
Erst einmal herzlich Willkommen. Keiner kann ein genaues Datum nennen. Wenn es so läuft wie bei der letzen Lieferung wird es evtl. Mitte März. Das hoffe ich diesmal nicht und drücke allen fest die Daumen.

Den Vorstellungsthread hattest du gesehen oder soll ich dir den Link zusenden?
 

Redfox

Aktiv dabei
Registriert
14 Jan 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Slidefox P1 S
Ja habe ich gesehen und auch erstellt. Wohl was falsch gemacht
 

Redfox

Aktiv dabei
Registriert
14 Jan 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Slidefox P1 S
Ja ich warte auch, aber es soll ja Ende Februar los gehen. Dann drücken wir mal beide Daumen das es nicht zu Verzögerungen kommt
 

pa7r1clc

Aktiv dabei
Registriert
14 Jan 2022
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Ort
52531
eScooter
Slidefox P1S
Ich hoffe aktuell nich das jemand abspringt 😅 so muss ich nicht bis April warten.
 
Oben