Wartezimmer P1 S

Pretended5378

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
eScooter
ePF-2 XT 835
Also so langsam wird es lächerlich, dass das Lieferdatum immer genau so verschoben wird, dass man gerade noch Hoffnung hat und nicht storniert.
Kennt jemand zufällig eine vergleichbare Alternative zum Fuchs?
wJE2Z1d.png
 

Adem

Aktiv dabei
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
89
Der P1S wurde diesmal über die Seidenstraße per Zug von CN nach DE geliefert. Er ist auch schon in Deutschland angekommen. Zoll ist auch schon längst durch.
Nach Rücksprache mit der Geschäftsführung befinden sich die Füchse aktuell bei der Spedition.
Diese muss die Füchse palettieren und einwickeln. Danach werden sie nach Hamburg gefahren.
Mit einem Versand ist nächste Woche vorraussichtlich zu rechnen (PER DHL) .

LG
 

djjoha

Einsteiger
Registriert
6 Aug 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
26
Antwort von Slidefox (verkürzt):

Es ist leider eine Verzögerung aufgetreten, da unser Speditionsunternehmen den Zeitplan nicht einhalten konnte. Zurzeit steht die Logistikbranche leider unter einem hohen Druck. Ihr Paket wird voraussichtlich noch Ende dieser Woche versendet.
 

FoxSlider

Neues Mitglied
Registriert
30 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Slidefox P1 S
Laut meiner DHL Verfolgung wurde am Donnerstag das Paket "elektronisch angekündigt". Aber wirklich versandt wurde noch nichts. Da fühlt man sich schon dezent veräppelt.
 

Pretended5378

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
eScooter
ePF-2 XT 835
Heute um 10:45 Uhr wurde der Fuchs an DHL übergeben. Leider hat mir das die DHL App erst angezeigt, als ich auf "Annahme verweigern" geklickt hatte. Habe mich für den VX2 GT umentschieden.

Ich wünsche allen Wartenden viel Spaß mit ihren zukünftigen Füchsen.
 

Mottek

Einsteiger
Registriert
17 Jun 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hildesheim
eScooter
ePF1 Pro
Ich habe eben mit dem Hersteller telefonisch Kontakt aufgenommen. Aufgrund der hohen Vorbestellerzahlen hat die DHL ein Problem, die Pakete zeitnah zuzustellen. Die Scooter kommen auf Europalletten und werden verpackt. Außerdem handelt es sich um Sperrgut, dass nicht automatisiert über die Bänder bei DHL laufen kann.
Man sagte mir, dass ich heute eine weitere Ankündigung von der DHL bekommen würde, in der ich den Sendungsverlauf dann verfolgen könnte. Der SF soll dann Mitte nächster Woche bei mir ankommen - warten wir es einmal ab...
 

ReD

Einsteiger
Registriert
4 Okt 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
eScooter
Slidefox
Ich habe eben mit dem Hersteller telefonisch Kontakt aufgenommen. Aufgrund der hohen Vorbestellerzahlen hat die DHL ein Problem, die Pakete zeitnah zuzustellen. Die Scooter kommen auf Europalletten und werden verpackt. Außerdem handelt es sich um Sperrgut, dass nicht automatisiert über die Bänder bei DHL laufen kann.
Man sagte mir, dass ich heute eine weitere Ankündigung von der DHL bekommen würde, in der ich den Sendungsverlauf dann verfolgen könnte. Der SF soll dann Mitte nächster Woche bei mir ankommen - warten wir es einmal ab...
Gab es eine Antwort so wie es gesagt wurde ? Ich nehme mal an Nein da bei mir nichts passiert. Ich weiß nicht was da abläuft aber das seid 1 Woche nichts passiert ist schon mehr als fragwürdig .
Mir wurde versichert das die Füchse schon abgeholt wurden und dann geht's trotzdem nichts weiter ...hm ..
Ja ich weiß ich bin ungeduldig ..aber im Winter brauch ich den Roller halt auch nicht
 

Mottek

Einsteiger
Registriert
17 Jun 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hildesheim
eScooter
ePF1 Pro
Du hast Recht. Keine neue Benachrichtigung von DHL. Wenn in der nächsten Woche nichts passiert, werde ich den Auftrag stornieren.
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
254
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Dass sich die Lieferungen verzögern ist natürlich ärgerlich. Stornieren würde ich aber nicht. Ihr bekommt mit dem Slidefox einen der aktuell besten zugelassenen E-Scooter und einen sehr zuverlässigen Kundenservice. Ich möchte meinen nicht mehr missen, auch wenn die Auslieferung etwas schleppend war. Aber es ist halt ein kleiner Hersteller, der sich Lagerbestände noch nicht erlauben kann.
 

Mottek

Einsteiger
Registriert
17 Jun 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hildesheim
eScooter
ePF1 Pro
Nichts desto Trotz sollte man auch als kleine Firma nicht Zusagen machen, die man nicht einhalten kann.
 

FishVmax

Neues Mitglied
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Du hast Recht. Keine neue Benachrichtigung von DHL. Wenn in der nächsten Woche nichts passiert, werde ich den Auftrag stornieren.
....werde auch seit Wochen hingehalten. Auf meine letzten Mails antwortet SLIDFOX nicht mehr !!!
Habe storniert und hoffe das ich mein Geld noch zurückbekommen.
Wenn es offenbar Probleme mit DHL gibt, würde ich doch einfach mal die Spedition wechseln und nicht ständig seine Kunden vertrösten.
Werde mir den Vmax GT bestellen, der soll aus der Schweiz in 2 - 4 Tagen beim Kunden sein. Bin gespannt.
Werde weiter verfolgen, wie Slidefox versucht, Ware zu verkaufen die Vorrätig ist aber nicht geliefert wird......tz tz

LG aus TÜ
 
Oben