Wartezimmer Trittbrett Paul

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Die 14er der September Lieferung sind wohl schon alle vorbestellt .
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Der Container ist grade in Kapstadt (Südafrika)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Ich meine (bin mir nicht sicher) das die kommende Lieferung (die jetzt in Kapstadt ist) schon ausverkauft ist.
 

eghpaul

Experte
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.356
Ort
Dresden
eScooter
Black-X
Juhu, hab heut endlich meinen Paul mit 19,6 er Akku erhalten. Nachdem ich alles montiert, fest/nachgezogen und eingestellt hatte, wollte ICH die erste Probefahrt machen. Aber nein meine Frau war schneller 🤣🤣🤣

Dann pass aber auf, dass es bei der Probefahrt bleibt.
Meine Frau spricht jetzt immer vom IHREM Paul, seit ich den Legend dazugekauft habe.
Ich hatte ihr damals einen Scootex gekauft, den hat sie nach 5 min in die Ecke gestellt und mit Missachtung gestraft. Habe den dann verkaufen müssen. Dann hat Sie sich irgendwann mal den Paul gekrallt, seitdem ist sie auch ein Fan geworden von e-Scootern.
 
Oben