Wartezimmer Trittbrett Paul

Bauer Ganslhuber

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mai 2022
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
340
Ort
Selfkant
eScooter
Trittbrett Paul
Aber die erste Nacht heute gehört mir mit ihm. 😍
Ich hab meinen Paul nach dem Auspacken die erste Nacht neben mein Bett gestellt zum lange Anschauen. Jetz nich direkt mit ins Bett, du verstehst was ich meine. :LOL: So hat man das doch damals schon mit Weihnachtsgeschenken gemacht als man noch Kind war. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Festus

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
395
Ort
Pfullendorf
eScooter
IO Hawk LegendLegacy
Wenn ich hier so alles lese sind viele glückliche Leute eine eigenen Scooter zu haben :love:
 

wins4

Aktiv dabei
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Trittbrett Paul
So Leute, ich bin raus aus dem Wartezimmer. Mein Paul ist heute mit UPS geliefert worden. Meine Plakette ist bestellt. Ich hoffe, es geht
bald los.
 

Anhänge

  • IMG_6674.jpg
    IMG_6674.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6675.jpg
    IMG_6675.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6676.jpg
    IMG_6676.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 36

wins4

Aktiv dabei
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Trittbrett Paul
So, der Roller ist einsatzbereit. Reifen haben den richtigen Druck, alle Schrauben sind fest. Die Bremshebel haben die korrekte Stellung, Handyhalter montiert ... Ich darf jetzt eine Woche auf mein Kennzeichen warten. Das hat Streetbooster gut gelöst, in dem sie ein Kennzeichen im Karton haben.
 

Board00

Einsteiger
Registriert
17 Apr 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Paul
Mein paul soll ja umgetauscht werden also melde ich mich mal wieder hier an :))
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.681
Punkte Reaktionen
2.509
Hallo Leute, weiß jemand wann die nächsten Pauls wieder lieferbar sind?
 

aj-automobile

Händler
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
386
eScooter
Scuddy/Trittbrett/VMAX
Wenn man jetzt schon weiß dass man so früh wie möglich einen aus der nächsten Lieferung haben möchte, sollte man aber (wo auch immer) vorbestellen. Es waren die letzten Wochen so viele auf der Suche und haben nichts mehr bekommen, da werden die nächsten Lieferungen auch schnell verkauft sein.
 
Oben