Wartezimmer VX4

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.521
eScooter
diverse
Schon mal den Schnellader bestellt… bevor Andere auch auf die Idee kommen, das Ladezeiten über 8 Stunden einfach nicht hinnehmbar sind und auf Original Hersteller Ware Wert legen (Alternativen sind günstiger und ggf. mit höheren Ladestrom erhältlich).

AlienElement

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
16
eScooter
IO Hawk Collide
Da werde ich glaube ich schwach. Gibt es schon eine Meldung, wann mit einer Auslieferung zu rechnen ist?

Arslan

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
78
eScooter
epf Pulse
Nächste Woche…also der Schnellader. Chrispiac hat mich da auf eine Idee gebracht.
Kaffeesatz aktiviert…Oktober?

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.521
eScooter
diverse
Lt HennTech wird der Scooter Mitte November ausgeliefert.
Das könnte hinkommen, Geld bis Anfang Oktober einsammeln und nach China überweisen, dann gehen die eScooter für 4 - 6 Wochen auf Seereise + etwas Zeit für Zoll, Eingangskontrollen, Versandvorbereitung, Versand und dann landet man in dem Zeitraum. Also 1-1,50€ mehr zurücklegen für das Versicherungskennzeichen von November 2023 - Februar 2024 statt Dezember 2023 - Februar 2024.

RollingBünzli

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
165
eScooter
GT2P/VX4/ACP
Ich habe meinen gerade bestellt in der Schweiz. :love: 🛴:love: Ab dem 20.10.2023 auf Lager / CH

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.521
eScooter
diverse
… immer die gleichen Bilder… und ich frage mich immer noch:
  • welche Zigarettenmarke der Fahrer auf dem obersten Bild raucht
  • warum ich immer wenn ich die 4 Postmänner auf eScootern sehe, an den Film Der Kaufhaus Cop denken muß
  • warum das zweite Bild einen VERBRENNER zeigt - Hexenwerk!! Pfui!! Wie kann man nur!!!

RollingBünzli

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
165
eScooter
GT2P/VX4/ACP
… immer die gleichen Bilder… und ich frage mich immer noch:
  • welche Zigarettenmarke der Fahrer auf dem obersten Bild raucht
  • warum ich immer wenn ich die 4 Postmänner auf eScootern sehe, an den Film Der Kaufhaus Cop denken muß
  • warum das zweite Bild einen VERBRENNER zeigt - Hexenwerk!! Pfui!! Wie kann man nur!!!
Sorry ich kannte die noch nicht 😇

Oben