Wartezimmer Wizzard 2.5 plus

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Falls Du @IGEL meinst, vermutlich auf einen Ausflug mit dem „Hexenbesen light“ um das absehbare letzte gute Wetter vor dem nächsten Tief mit Regen (Hadel/Sturm tatsächlich für hier angekündigt) zu nutzen. Sieht so aus, als würde der sonnige Früherbst vorübergehend unterbrochen.

Es folgt der Seewetterbericht… ;)
Nicht ganz, war krank und konnte das Wetter leider nicht sooo gut nutzen wie ich gedacht hatte. Aber das wird jetzt nachgeholt.

Zum Thema, ich hatte ja eh schon vermutet, das der "Zauberer" wohl eher ein "Christkind" wird.:(

Aber vll reichts ja noch unter meinen "Geburtstagsbaum".
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Sagen wir mal so, es könnte schon realistisch sein, dass die ersten Ende nächster Woche ihren Roller bekommen. Über DHL bereitet Familie Kahn schon den Versand vor wie du wenige Posts zuvor lesen kannst. Die Ever Gifted hat auch nicht mehr viel Ladung an Bord und somit sollte die Löschung der Ladung auch recht schnell gehen. Nun liegt es am Zoll und wie flexibel Wizzard mit der Spedition verhandelt die den Container nach Paderborn transportieren soll.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Genau das denke ich auch seit ca. 3 Tagen. Wundern würde es mich nicht. Schade aber für alle die auf ihn warten.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.714
Punkte Reaktionen
3.469
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Hoffentlich macht der Zoll keine Probleme. Nicht das die noch Rennen im Freihafen fahren: Wizzard gegen Slidefox… ;)
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Nun ist die Ever Gifted bei „Elbe approached“ vor Anker gegangen und muss wohl doch noch etwas länger warten nachdem sie etwas Warteschleife gefahren war.
 

BOOMER

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
86
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Kann es wirklich schon kaum erwarten, habe schon alles was ich nachrüsten möchte da nur den Wizzi nicht :ROFLMAO:

Aber wenn alles glatt geht dann dauert es ja nicht mehr lange, ist ja schon fast zum greifen nah :LOL:
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
So, habe hier mal durch gewischt, denn es geht hier nicht um UTC Diskussionen.
Die „Ever Gifted“ wird morgen in den Hafen von Hamburg einlaufen, um welche Zeit auch immer.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Zuletzt bearbeitet:
Oben