Wartezimmer Wizzard 2.5 plus

Onkel_Sly

Einsteiger
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Ort
Berlin
eScooter
🛴🛴🛴
Ich hatte auch auf ne schnelle Lieferung gehofft und hab schlussendlich ne Woche warten müssen. Ich drück dir die Daumen ✊
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Danke, ich hoffe das beste. Status ist: sofort verfügbar. War schon am überlegen dort zu fragen, ob ich ihn abholen kann. Aber Paderborn sind von hier 390km. Sooo ungeduldig bin ich dann aber doch nicht 😄
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Danke, ich hoffe das beste. Status ist: sofort verfügbar. War schon am überlegen dort zu fragen, ob ich ihn abholen kann. Aber Paderborn sind von hier 390km. Sooo ungeduldig bin ich dann aber doch nicht 😄
Moin,
das wird schon. Unsere beiden waren je nach 3 Tagen zu Hause angekommen. Wenn dort sofort verfügbar steht, dann wird er auch sicherlich sehr schnell, vor Deiner Tür stehen.
Grüsse
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Gerade dort angerufen. Wird morgen, Mittwoch, verschickt. Bin gespannt ob er bis Freitag hier ist.
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Gibt es Dinge, die sich seit eurer Kindheit nicht verändert haben. Ich sage JA. Das warten auf den Weihnachtsmann:eek: 1660336117552.png
1660336225474.png
Der ADAC Hansa hat bis 14 Uhr geöffnet. Ca. 1 Stunde brauche ich dahin um ein Klebekennzeichen zu erhalten. Spätestes Lieferung also bis 13 Uhr. Hoffentlich klappt es.
Kindhaftes Verhalten? Klar! Sollte jeder mal wieder probieren. Das macht das Leben aufregender :)
 

Zentrio

Aktiv dabei
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
76
Ort
Detmold
eScooter
Hagrid (Wizzard)
Gibt es Dinge, die sich seit eurer Kindheit nicht verändert haben. Ich sage JA. Das warten auf den Weihnachtsmann:eek: Anhang anzeigen 62001
Anhang anzeigen 62002
Der ADAC Hansa hat bis 14 Uhr geöffnet. Ca. 1 Stunde brauche ich dahin um ein Klebekennzeichen zu erhalten. Spätestes Lieferung also bis 13 Uhr. Hoffentlich klappt es.
Kindhaftes Verhalten? Klar! Sollte jeder mal wieder probieren. Das macht das Leben aufregender :)
Das ist auch immer so fies, wenn der Scooter kommt und man nicht einfach los kann, wegen der Versicherung.

Mit dem Wizzard macht man echt nichts falsch. Es gibt einen Berg (den Hermann hoch) den er nicht packt, ansonsten ist jede Strecke bisher mit vollem Genuss und wegen dem Tempomat höchst komfortabel gefahren worden.

Glückwunsch zum Wizzi!
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Es ist vollbracht. Gegen 11:30 Uhr war das Postauto in unserer Straße. Noch schnell Duschen, dass man auch gut riechen tut und mit dem PKW entgegen gefahren. Das junge Mädel war auch echt angetan, dass ich das dicke Paket vorher abgefangen habe. Nichts ist wohl ätzender als eine gewichtige Zustellung, wo der Empfänger nicht da ist.
Wir haben den Karton dann mit der Sackkarre zu meinem Auto gefahren. Oh, das Ding passt trotz umgelegter Rückbank nicht in den e-up. Doch passt, nur Sitz etwas weiter nach vorne und Heckklappe mit schmackes zuballern.
Ich bin durch. Das wars mit dem Wartezimmer für mich. Aus meiner Sicht kann der Thread jetzt hier geschlossen werden🤣;)
 

Berdi

Aktiv dabei
Registriert
14 Aug 2022
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
55
Ort
Berlin
eScooter
Xiaomi1S, IOH 9 Dual
Dann setze ich mich nun auch mal hier in das Wizzi Wartezimmer.

Ein E-Scooter, den ich für mich immer ausgeschlossen habe und lieber einen Xiaomi 1S für meine 50km+ Touren rund um Berlin umgebaut habe.

Nun möchte ich den Weg zur und von der neuen Arbeitsstelle, der insgesamt täglich 36 km beträgt und durch Berlins Innenstadt führt an der frischen Luft erleben und habe daher nach einem schon fertig ausgestatteten E-Scooter gesucht. Bequem, ausdauernd und legal.

Auch die Wochenendtouren übernimmt dann natürlich der Wizzi.

Ich rechne mit Anfang kommender Woche als Liefertermin.
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Dann setze ich mich nun auch mal hier in das Wizzi Wartezimmer.
....
Ich rechne mit Anfang kommender Woche als Liefertermin.
Prima, aber gucke dir unbedingt und besonders die als wichtig gekennzeichneten Themen an und kontrolliere die genannten Dinge. Leider geht das Ding in China ganz offensichtlich ohne Endkontrolle raus und in D kommt wohl nur das abgespeckte Display dran (verpackt in Noppenfolie mit tesa Kreppband)
 
Oben