Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wartezimmer Wizzard 2.5 plus

chrispiac

Sehr aktives Mitglied
BeitrÀge
720
Punkte Reaktionen
470
eScooter
Stepley, EPF1, EWA6000
Findest du es in Ornung ? đŸ€”

Ach ja stimmt ja du bist ja nicht betroffen 🧐
Das bin ich auch nicht, aber wenn Du mal in andere Bereiche des Forums suchst, besteht bei vielen Elektrostehrollern das gleiche Problem. Durch Corona mehrfach verschobene Liefertermine, weil die Containerliniendienste von/nach China durchenandergewirbelt wurden. Dazu noch Containermangel seit Nordamerika und Europa wieder wie blöd in China ordern aber die leeren Container nicht mit RĂŒckfracht bestĂŒckt werden. Leere Container => kein GeschĂ€ft fĂŒr die Reedereien.

Das gleiche durften z. B. EPF-1 Pro, Slidefox und einige Andere neue Modelle durchmachen und die HĂ€ndler in Europa können nichts dafĂŒr, weil sie ebenfalls nur zusehen können und an der Situation nichts Ă€ndern.

NatĂŒrlich kannst Du deine Bestellung stornieren. Ich wĂŒrde mich nicht wundern, wenn genĂŒgend Besteller auf der Warteliste stehen und ggf. bei dieser Marge nicht berĂŒcksichtig werden und sich freuen weiter nach oben zu steigen.

Nein, ich finde es nicht in Ordnung. Ich vermute aber mal, das es keine Absicht dahintersteckt, sondern das Kahn nur die ihm zu dem Zeitpunkt verfĂŒgbaren Liefertermine weitergibt, so wie sie ihn vom Hersteller/Lieferanten kommuniziert werden.

Dako

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
3.931
Punkte Reaktionen
3.226
eScooter
Wizzi, Pro2, ePF-1 Pro
60% von der neuen Lieferung sind schon vorbestellt bzw. verkauft. Kann mir gut vorstellen, es wird ein Weilchen dauern bis der nÀchste Container da ist.

Wer noch am ĂŒberlegen ist sich einen anzuschaffen, sollte sich beeilen ;)

chrispiac

Sehr aktives Mitglied
BeitrÀge
720
Punkte Reaktionen
470
eScooter
Stepley, EPF1, EWA6000
Es könnte ja auch eine Überarbeitung anstehen, statt Federgabel Teleskopgabel
 leider nur Wunschdenken (nichts greifbares bekannt) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

escokdi

Aktives Mitglied
BeitrÀge
358
Punkte Reaktionen
675
eScooter
Wizzi 2.5+ / (RVLTN)
Na, die Spannung steigt doch betrĂ€chtlich, das Schiff ist ja regelrecht schon zum Greifen nahe!! 😃 (y)

chrispiac

Sehr aktives Mitglied
BeitrÀge
720
Punkte Reaktionen
470
eScooter
Stepley, EPF1, EWA6000
Falls Du @IGEL meinst, vermutlich auf einen Ausflug mit dem „Hexenbesen light“ um das absehbare letzte gute Wetter vor dem nĂ€chsten Tief mit Regen (Hadel/Sturm tatsĂ€chlich fĂŒr hier angekĂŒndigt) zu nutzen. Sieht so aus, als wĂŒrde der sonnige FrĂŒherbst vorĂŒbergehend unterbrochen.

Es folgt der Seewetterbericht
 ;)

kamy

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
9.844
Punkte Reaktionen
6.029
eScooter
🛮 siehe Signatur ↗
Jetzt ist das Schiff in Warteposition vor Rotterdam.
5BF37AD8-2B98-44E4-9EC6-3A888B176F24.png

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
2.194
Punkte Reaktionen
1.830
eScooter
ePF-1 SE
Jetzt hat sich die Ever Gifted aus der Warteposition wieder in Bewegung gesetzt und nimmt sehr sehr gemĂ€chlich Fahrt auf. (03:33 UTC - Alles noch im Rahmen) Kurs auf Hoek van Holland in die MĂŒndungstelle des Rheins (Rijn).

3FF895EA-9958-450D-9EE4-BC3606C44309.png

Entropy Two

Aktives Mitglied
BeitrÀge
88
Punkte Reaktionen
36
eScooter
Slidefox, Wizzard, IO

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
2.194
Punkte Reaktionen
1.830
eScooter
ePF-1 SE
Kommt ganz auf die Zollbehörde in Hamburg an, da wo der Container gelöscht wird.

Alpha

Mitglied
BeitrÀge
17
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Na ich bin froh, dass ich storniert habe, ich hĂ€tte bis jetzt ĂŒber 3 Monate warten mĂŒssen, in der zwischenzeit konnte ich den Sommer mit einem anderen FahrgefĂ€hrte noch nutzen

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
2.194
Punkte Reaktionen
1.830
eScooter
ePF-1 SE
Dann kannst du ihn ja auch in deinem Profil rausnehmen und den Roller einsetzen den du im Sommer gefahren bist. @Alpha

Ähnliche E-Roller Themen

Oben