Wartezimmer Wizzard 2.5 plus

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Findest du es in Ornung ? 🤔

Ach ja stimmt ja du bist ja nicht betroffen 🧐
Das bin ich auch nicht, aber wenn Du mal in andere Bereiche des Forums suchst, besteht bei vielen Elektrostehrollern das gleiche Problem. Durch Corona mehrfach verschobene Liefertermine, weil die Containerliniendienste von/nach China durchenandergewirbelt wurden. Dazu noch Containermangel seit Nordamerika und Europa wieder wie blöd in China ordern aber die leeren Container nicht mit Rückfracht bestückt werden. Leere Container => kein Geschäft für die Reedereien.

Das gleiche durften z. B. EPF-1 Pro, Slidefox und einige Andere neue Modelle durchmachen und die Händler in Europa können nichts dafür, weil sie ebenfalls nur zusehen können und an der Situation nichts ändern.

Natürlich kannst Du deine Bestellung stornieren. Ich würde mich nicht wundern, wenn genügend Besteller auf der Warteliste stehen und ggf. bei dieser Marge nicht berücksichtig werden und sich freuen weiter nach oben zu steigen.

Nein, ich finde es nicht in Ordnung. Ich vermute aber mal, das es keine Absicht dahintersteckt, sondern das Kahn nur die ihm zu dem Zeitpunkt verfügbaren Liefertermine weitergibt, so wie sie ihn vom Hersteller/Lieferanten kommuniziert werden.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Es könnte ja auch eine Überarbeitung anstehen, statt Federgabel Teleskopgabel… leider nur Wunschdenken (nichts greifbares bekannt) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
5.932
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Na, die Spannung steigt doch beträchtlich, das Schiff ist ja regelrecht schon zum Greifen nahe!! 😃 (y)
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Wo ist denn der Threadstarter abgeblieben? Da war doch haufen Hype drinnen
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Falls Du @IGEL meinst, vermutlich auf einen Ausflug mit dem „Hexenbesen light“ um das absehbare letzte gute Wetter vor dem nächsten Tief mit Regen (Hadel/Sturm tatsächlich für hier angekündigt) zu nutzen. Sieht so aus, als würde der sonnige Früherbst vorübergehend unterbrochen.

Es folgt der Seewetterbericht… ;)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.037
Jetzt ist das Schiff in Warteposition vor Rotterdam.
5BF37AD8-2B98-44E4-9EC6-3A888B176F24.png
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Jetzt hat sich die Ever Gifted aus der Warteposition wieder in Bewegung gesetzt und nimmt sehr sehr gemächlich Fahrt auf. (03:33 UTC - Alles noch im Rahmen) Kurs auf Hoek van Holland in die Mündungstelle des Rheins (Rijn).

3FF895EA-9958-450D-9EE4-BC3606C44309.png
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Jetzt hat sich die Ever Gifted aus der Warteposition wieder in Bewegung gesetzt und nimmt sehr sehr gemächlich Fahrt auf. (03:33 UTC - Alles noch im Rahmen) Kurs auf Hoek van Holland in die Mündungstelle des Rheins (Rijn).

Anhang anzeigen 22695
Mal sehen ob die ganze Aktion schneller fertig wird als beim Slidefox :cool:
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Kommt ganz auf die Zollbehörde in Hamburg an, da wo der Container gelöscht wird.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Da liegt sie nun. Datum Uhrzeit wann die Fahrt weiter geht ist mir nicht bekannt.
E525D4CA-90A8-4438-A172-B9C01F82EAE9.png

 

Alpha

Einsteiger
Registriert
11 Jul 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Na ich bin froh, dass ich storniert habe, ich hätte bis jetzt über 3 Monate warten müssen, in der zwischenzeit konnte ich den Sommer mit einem anderen Fahrgefährte noch nutzen
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Dann kannst du ihn ja auch in deinem Profil rausnehmen und den Roller einsetzen den du im Sommer gefahren bist. @Alpha
 
Oben