Warum eScooter? Und nicht Pedelec?

Speedy111

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Apr 2021
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
419
eScooter
Egret X, Egret Ten V4
Bei Escootern hat sich schon einiges getan, wenn wir das Jahr 2018 schreiben würden, wäre meine Wahl, klar das Pedelec gewesen. Jetzt werden die Escooter langsam erwachsen. Sie sind jetzt sicherer, komfortabler, und fahren weiter, auch für das Gelände ist gesorgt. Der Escooter ist jetzt eben nicht nur für den letzten Kilometer, oder schnell um die Ecke, wie es am Anfang war. Ich denke viele fahren aber auch Escooter, weil es einfach Spaß macht.
 
E

EightJune

Gast
Bei Escootern hat sich schon einiges getan, wenn wir das Jahr 2018 schreiben würden, wäre meine Wahl, klar das Pedelec gewesen. Jetzt werden die Escooter langsam erwachsen. Sie sind jetzt sicherer, komfortabler, und fahren weiter, auch für das Gelände ist gesorgt. Der Escooter ist jetzt eben nicht nur für den letzten Kilometer, oder schnell um die Ecke, wie es am Anfang war. Ich denke viele fahren aber auch Escooter, weil es einfach Spaß macht.

Das stimmt. Man muss halt immer vorher überlegen, was will man damit machen bzw. was ist der Zweck.
Man kann sowohl E-Scooter als auch Pedelec zum Spaß nutzen, aber eben auch für praktische Zwecke wie Arbeitsweg etc.
 

Lewis

Aktiv dabei
Registriert
27 Jan 2023
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
52
Ort
Hamburg
eScooter
Trittbrett Paul
Ich fahr Scooter weil ich Rad fahren hasse
..Mag es gerne dumm rumzustehen und nur den Finger zu bewegen..Mein Mann möchte ja UNBEDINGT das ich mir ein Riese Müller zulege. Nö..Nein...Ich liebe meinen Scooter..Und somit fährt Mann mit seinem Nike und ich mit meinem Scooter und freu mich jedesmal wenn ich los donner und mein Mann noch an der Ampel steht 🤪
Ich fühl mich irgendwie frei auf dem Scooter..
 
Oben