Was bedeutet bei dem Iconbit ik 1969k "ODO" und "TRP"

Lucas0911

Einsteiger
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Cityblitz Moove
Hey. Kann mir bitte einer erklären was bei dem Scooter die Abkürzungen "ODO" und "TRP" bedeuten?. Das zeigt er ja auf dem Display an sobald man den Scooter einschaltet. Leider finde ich im Internet und in der Bedienungsanleitung nichts darüber. Danke für eure Antworten :)
 

Mercartor

Aktiv dabei
Registriert
8 Dez 2021
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
77
Ort
Essen
eScooter
VMAX XV2 , Legend Lite
Hallo Lucas , ODO bedeutet Gesamtkilometer und TRP= Tageskilometer 😉

Gruß
Michael
 

Lucas0911

Einsteiger
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Cityblitz Moove
Danke Leute. Wenn ich schon mal 2 Leute hier habe die Ahnung haben, hätte ich noch eine Frage : Ist es normal das bei dem Scooter bei den hart Gummi Reifen es "Eiert" . Also nur so ganz dezent aber man spürt es schon. Das ist doch nicht normal oder?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.898
Punkte Reaktionen
23.485
Je nachdem wieviel Mühe sich bei der Montage gegeben wurde kann das schon sein das der Reifen auf der Felge eiert.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
1.388
eScooter
XT950|N9NE_single
Mein Exemplar hat damals nicht geeiert, aber das heißt nix.
Kommt drauf an wieviel Pech man hat, der berühmte Griff ins Klo ;-)

Die Hersteller geben sich kein große Mühe beim Reifen aufziehen oder die Kontrolle wird einfach weggelassen und dann kann es
leider mal vorkommen das es eiert .
 
Oben