Was für ein Inbus ist das.

Diese Bits hab ich noch nie gebraucht, zum Glück habe ich einen riesigen Kasten wo alle möglichen Bits drin sind. Die Schraube ist raus, ist übrigens einen Madenschraube und natürlich hab ich keine passende da aber das ist ja kein Problem.

Danke für den Tipp auf diese Bits wäre ich jetzt nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach 10cm Gewindestange kaufen. Reindrehen und alles überschüssige absägen. :)

Ob man das dann so einfach wieder rausbekommt ? Zur Not kann die alte ja wieder rein jetzt wo ich weiß wie ich die wieder rausbekomme.

Gibt Zoll und metrisches System. Sofern es kein Stern ist, was bei der Größe gut zu verwechseln ist...

Ps: Tipp vom Pfuscher. Eine Blechdose als Material nutzen. Hier einen Streifen rausschneiden und sozusagen zum Innensechskant dazu stopfen.
Mein Tipp dazu, falls man mal in die Verlegenheit kommen sollte:
Um bei einem Schraubenkopf, deren Schraubedreheraufnahme rundgedreht oder unpassend ist, da z. B. z. Z. kein passendes Werkzeug vorhanden ist mehr Halt zu erzeugen, befüllt man diesen mit etwas Vogelsand, der mit etwas Klebstoff – ein Papierkleber sollte dazu ausreichen – zu einer Paste gemischt wurde.

Ist dann so in etwa wie der Tipp mit einer käuflich zu erwerbenden Schraubendreh-Paste, nur günstiger.

Zurück
Oben