Was höre ich gerade?

Ich war mir sicher, hier hätte jemand NOCTIVM - LOUD SILENCE gepostet, weil ich mich jetzt über den Ohrwurm beschweren wollte. Also Leute, wer von euch war das? 💪

Feuer bekämpft man mit Feuer und Ohrwürmer mit Ohrwürmern. Ich habe einen neuen Ohrwurm, aber ganz anderer Musikstil.
SWISS - LINKSRADIKALER SCHLAGER

Guten Morgen allerseits. Music und E-Scooter, das ist ja wie Currywurst und Pommes. Fast schon schade, daß ich das Thema nicht schon früher gefunden habe, aber ich kann's ja genußvoll durchwühlen. Beim Fahren stopf ich mir lieber nichts in die Ohren. Habe lieber meine Bluetooth Box im Lenkerkorb (blöde Idee, wurde mir geklaut, als ich nur ganz kurz bei Lidl war) oder im Rucksack (auch blöde Idee, klingt so dumpf) dabei. Box (min. IPX 4) mit guten Kabelbindern oder besser Schlauchschellen zu sichern, erscheint mir sinnvoll. Musikauswahl? Meinem Alter entsprechend Neil Young, Achim Reichel, Charly Schreckschuss Band, Canned Heat...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls ich hier was falsch machen sollte. Bin ein bekennender Handydepp. Musikversand per Telegram fällt mir leichter. LG Oli

Zurück
Oben