Was habt ihr so verändert - Zeigt her eure Scooter!

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Bis auf die Unterlegscheibentürme am Klickfix Caddy 👍
Gefällt mir auch nicht, hatte aber nichts anderes zur Hand. Passende schwarze Schrauben in richtiger Größe sind unterwegs zu mir. ;)
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Ich komm halt auf den Korb garnicht klar! Sorry 😂😂😂 bei mir würde sich der inhalt recht schnell auf der Straße verteilen!

was ich mich frage?! Du hast da doch ne Blinkersteuerung, wo sind die Blinker?
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Alles eine Frage der Schwerkraft, Schloss 2kg +Einkaufsbeutel 6kg. ;)

Die Blinker sind im Rucksack, der ist nicht mehr lieferbar. Eventuell mal bei Ebay versuchen oder einen ähnlichen kaufen, dürfte Alternativen geben.
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
@Reiner danke, aber, brauch ich nicht! Hab doch fest eingebaute!
 

Quadfahrer

Einsteiger
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
20
eScooter
Blu s Stalker XT950
wenn man Blinker dran baut ... müssen die eine E-Nummer haben ?

🤔
 

toppi

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2021
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
25
eScooter
stalker xt950
Ich habe mich von dem grässlichen griptape mit dem Sandpapier getrennt, das immer in schwarz schrecklich dreckig ist und nicht mal eben zu säubern. Also hab ich selbst eins gebastelt. Hatte noch eine Antirutschmatte, durchsichtig und habe drunter eine Folie. Noch ein bisschen Farbe hinzu und sieht nicht mehr so langweilig aus. Das ist jetzt erstmal eine vorläufige Version, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

IMG_20210427_174309.jpg

IMG_20210427_174541.jpg

IMG_20210427_174249.jpg

IMG_20210427_174500.jpg

IMG_20210427_175500.jpg
 

Flying Eagle

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Xiaomi Mi 1S
@Najco
Ich kann Deinen Link am PC nicht richtig öffnen.
Ich sehe nur die verschiedenen Federn im Riesenformat.
Kannst Du den Link für PC einstellen?
Welche der Dämpfer hast Du genommen? Es gibt 7 verschiedene.
Ich habe 85 Kilo. Ist die Federung dann Hart oder Mittel?
Die Orginale Federung ist mir zu weich.
Danke im voraus.
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
@Flying Eagle Das sind Handy Links, wenn du das vordere m. entfernst kannst du sie einwandfrei am PC aufrufen.
 
Oben