loardi
Sehr ambitioniert
- Punkte Reaktionen
- 210
- eScooter
- P65D, ePF2, Slidefox
Damit man zb die Bremsgriffe besser erreicht...Es kann sein dass der Pulse bald mit dem 30A Controller vom Fritz 2.0 kommt?
Mein Tipp ja!
Und bitte andere Bedienelemente am Lenker @SK-ePowerFun.de wenn es noch möglich ist umzusetzen.
Es wäre auch schön die Schutzbleche weicher zu machen, und vorne gutes Stück länger.
Da haste wohl schon was geleakt, worauf wir uns dieses Jahr freuen werden. Wird bestimmt einer der neuen Scooter sein, die sie dieses Jahr rausbringen wollenMoin, kann mir jemand sagen was der "ePF PULSE+" sein soll?
In der Bedienungsanleitung von 11/2024 sind folgende Technische Daten zu finden zu einem normalen "ePF PULSE" und einem "ePF PULSE+":
Anhang anzeigen 184022
4km geringere Reichweite und 0,3kg Mehrgewicht.
ja dqs denke ich auch scheint auch bald gelauncht zu werdenDa haste wohl schon was geleakt, worauf wir uns dieses Jahr freuen werden. Wird bestimmt einer der neuen Scooter sein, die sie dieses Jahr rausbringen wollen![]()
Sondern? Erzähle uns mehr, du sitzt doch an der Quelle.Sie arbeiten an 5 Modellen heißt aber nicht 5 komplett neue eScooter.![]()