Was ist der ePF PULSE+

Ich darf noch nicht.😉

Gibt aber bald Infos …
😖😫 Maaannn, ich bin hin & her gerissen zwischen VMax4 und pulse, hab beim pulse schon fast auf kaufen gedrückt und jetzt sowas! "Bald" ist hoffentlich nicht März oder noch länger.

• Like
Reaktionen: Odi
Letztes Jahr war Februar glaube ich wie der Pulse vorgestellt wurde... oder?

März, aber er wurde schon Wochen vorher angeteasert. Momentan gibt es offiziell ja noch nicht einmal einen Hinweis auf den Pulse+, außer halt das mit den 5 neuen dieses Jahr.

außer halt das mit den 5 neuen dieses Jahr.
Es wurde nur kommuniziert, das Epowerfun an 5 Modellen arbeitet. Das heißt nicht, das die alle dieses Jahr erscheinen. Es können sich auch um Überarbeitungen aktueller Modelle handeln, es braucht sich also nicht um Neumodelle zu handeln.

Bin hier anscheinend im Club der Haarspalter gelandet...

Der + ist auch ein neues Modell, selbst wenn es nur eine Überarbeitung sein sollte. Genauso wie der X 2.0 und der Karbon im Grunde nur Überarbeitungen waren, aber trotzdem als neues Modell gehandelt wurden. Ob nun die restlichen 4 auch drunter fallen, und ob sie dieses Jahr noch kommen, oder nicht hat doch überhaupt keine Relevanz auf meine Aussage in Bezug auf deutliche Ankündigung des Pulse im letzten Jahr.

Und der versteckte Hinweis in der Bedienungsanleitung hat nicht einmal ansatzweise etwas mit dem Teaser des Pulse gemeinsam. Der wurde fett und dick auf der Homepage platziert!

neues Modell - ja
neuer eScooter - nein

Es muß ja nicht immer die gleiche Vorgehensweise sein.

Zurück
Oben