Stelle die doch einfach mal ein IO Hawk vor bei dem alles rund läuft. Würdest du dich da nicht auch wie in einem falschen Film vorkommen?![]()
Das untermauert die Vermutung, dass der 19,2Ah Akku eine schlechtere Spannungslage unter Last hat.Der Grund ist: An den letzten beiden Tagen habe ich unter gleichen Bedingungen mit dem 15,6Ah-Akku 32km bei 3°C erreicht und mit dem 19,2Ah-Akku bei 6°C wurden es auch nur 32km. Der 19er war noch nie wirklich gut, aber jetzt scheint er langsam die Flocke zu machen.
Da hast du absolut recht...Am besten immer zwei Scooter von Io Hawk kaufen, dann hat man zwei Akkus und ALLE Ersatzteile
Und nicht vorbestellen, sondern wenn im Lager hin fahren und abholen.
Da hast du absolut recht. Die Wartezeiten sind unfassbar lang, ich warte jetzt schon die vierte Woche auf nen Austausch scooter, weil der erste einfach zu viele Mengel hatte.Am besten immer zwei Scooter von Io Hawk kaufen, dann hat man zwei Akkus und ALLE Ersatzteile
Und nicht vorbestellen, sondern wenn im Lager hin fahren und abholen.
Das verstehst du falsch. Im Shop werden kaum Teile angeboten für den Phönix eigentlich nur Akkus und sonst nichts brauchbares. Sol lange wie ich meinen Phönix habe (jetzt fast ein halbes Jahr), stehen die aber auf Ausverkauft. Lieferzeiten für Teile die es nicht gibt sind voll sinnlos. Es werden also weder Teile noch Lieferzeiten angeboten.Versteh ich das richtig? Der Shop gibt für Teile eine Lieferzeit an und hält diese nicht ein (Lieferverzug)?
Gewagt. Könnte durchaus richtig teuer werden...