Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Was würdet ihr gerne mit eurem Scooter machen, wenn ihr könntet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.074
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Freunde des tiefenentspannten Geschwindigkeitsrauschs,

was würdet ihr gerne mit eurem Scooter machen, wenn ihr dürftet?

Ich fange mal an:

Ich würde gerne eine Vollgasrunde auf der Nordschleife drehen. Das wäre echt mein Traum, meinen Scooter mal so richtig auszufahren und bis an die Grenzen 'ranzunehmen.

Jetzt ihr :p !
 
Zuletzt bearbeitet:

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
4.164
Punkte Reaktionen
5.334
eScooter
Siehe Signatur
Einmal eine Tour mit meinem Wizzard durch meine Heimatstadt ohne dabei erwischt zu werden bzw. ohne eine Strafe zu bekommen und hoffen dass er nicht eingezogen wird.
 

Kosta(s)

Profifahrer
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
606
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
Vollgas mit 22kmh?

dann eher mit den anderen Monster Scooter die +100kmh schaffen. Wäre aber nicht meiner :)

ich bin eigentlich recht leicht zufrieden zu stellen.
Ich würde gerne legal mit 30-35 km/h fahren dürfen.
Klingt langweilig ich weiß.
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
728
eScooter
ESA 1919
den Scooter verkaufen :ROFLMAO: auch wenn er sehr sparsam ist, seit ich 4kw unterm Hintern hab ist der Scooter eigentlich uninteressant geworden. :unsure:
Aber wie man es kennt, Faulheit..
 

08/15 NEE XT

Profifahrer
Registriert
18 Aug 2021
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
121
Ort
288xx und umzu
eScooter
XT950 S950 soflowS06
Schwimmer links und rechts anbauen , am Hinterrad kleine Paddelflossen und über die Weser schippern...

---> nun gut , ins gleiten werde ich dann wohl nicht kommen...aber Verdrängerfahrt ist auch gemütlicher

aber die Blicke der Zuschauer unbezahlbar

Mann wird ja mal träumen dürfen
 

BeVau

Aktiver Fahrer
Registriert
2 Mrz 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
136
Ort
Dresden
eScooter
ePF-1
Ich würde gerne eine Vollgasrunde auf der Nordschleife drehen.

Davon habe ich auch schon mal geträumt: Großer E-Scootertag auf dem Nürburgring :D

Zigdutzende Leute über die 20 km lange Strecke, da dürfte für Viele sogar der Akku für eine Runde halten

Fahrradtage gibt es da ja bereits...
 

Danny75

Profifahrer
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
556
eScooter
Blus Stalker XT950
.... auf einer Geraden die 88 mph erreichen :cool: .
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
15.580
Punkte Reaktionen
13.764
Auf ner senkrechten Graden von oben nach unten sollte das klappen - ganz ohne Tuning.
 

HXuH

Sehr ambitioniert
Registriert
25 Dez 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
462
Ort
Hannover und Höxter
eScooter
VX2 MK1 und Legend
Nach Herzenslust, Federgabel, Federung, Blinker, Licht Fernlicht Allrad,.... Nachrüsten ohne Ärger mit der Rennleitung zu bekommen.
Dazu legal so 35-40km/h in DE auf Landwirtschaftlichen Wegen zB. Aber nicht auf Radwege in der Stadt! Da sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung von ca25km/h gelten. An Kreuzungen sogar nur 10km/h
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
1.426
Ort
München
eScooter
PRO2, 3x LEGEND
Mit beliebigen Hyperscootern (Kaabo, DualTron, VSett, Weped, RION (!) etc. ) eine Akkuladung oder zwei runterballern....next please .. auf ner Go Kart Strecke oder zB kleiner Rennstrecke wie Bilster Berg..... mit gleichgesinnten.. einen Tag den man wahrscheinlich nicht so schnell wieder vergisst

Wenn ich "dürfte" , einfach meinen Leggie in den Urlaub mitnehmen... im Flugzeug... :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben