Was würdet ihr gerne mit eurem Scooter machen, wenn ihr könntet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
5.932
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S

Was würdet ihr gerne mit eurem Scooter machen, wenn ihr könntet?​


Fliegen!! 😁😇
 

Mauri

Aktiv dabei
Registriert
20 Apr 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
376
Ort
Monheim am Rhein
eScooter
SO4proG1;Sparrow2;VX4
Freunde des tiefenentspannten Geschwindigkeitsrauschs,

was würdet ihr gerne mit eurem Scooter machen, wenn ihr dürftet?

Ich fange mal an:

Ich würde gerne eine Vollgasrunde auf der Nordschleife drehen. Das wäre echt mein Traum, meinen Scooter mal so richtig auszufahren und bis an die Grenzen 'ranzunehmen.

Jetzt ihr :p !
Das selbe habe ich mir auch mal gedacht !Sag bescheid wenn du eine Möglichkeit findest ;-)
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Davon habe ich auch schon mal geträumt: Großer E-Scootertag auf dem Nürburgring :D

Zigdutzende Leute über die 20 km lange Strecke, da dürfte für Viele sogar der Akku für eine Runde halten

Fahrradtage gibt es da ja bereits...
Hatte jetzt dort mal nachgefragt. E-Scooter sind auch bei den Samstag-Tourenfahrten nicht zugelassen. Auf meine Frage, ob Events für E-Scooter geplant sind, wurde leider nicht eingegangen. Also gehe ich nicht davon aus.

EDIT:
Ich habe zum Thema "E-Scooter auf Rennstrecken" einen eigenen Thread erstellt. Dort kann hierüber weiter diskutiert werden:
➡️ https://www.escooter-treff.de/threads/mit-dem-e-scooter-legal-auf-der-rennstrecke.7688/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben