Wechsel des Bluetooth-Moduls - Soflow S06

Mike0507

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow S06
Hallo liebe S06 Fans,
an meinem Roller ist das Bluetooth-Modul höchstwahrscheinlich defekt, denn der Roller wird von der App nicht mehr erkannt. Hab auch schon die bisher gefundenen lösungsmöglichkeiten für dieses Problem erfolglos ausprobiert.
Jetzt überlege ich den Wechsel des Moduls, den ich gerne selbst durchführen würde.
Gibt es da bereits Erfahrungen im Forum und welche Probleme stellen sich eventuell?
Schon jetzt vielen Dank für eure Statements.
 

Freddy Krüger

Aktiv dabei
Registriert
5 Aug 2022
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
188
eScooter
Soflow S03 Gen. 2
Ich denke du hast das gleiche Problem, daß alle Soflow Fahrer ab und zu haben. Das Bluetooth Modul ist in Ordnung. Wenn jedoch die App keine Verbindung zum Soflow Server bekommt, gibt sie die Bluetooth Verbindung nicht frei. Hier gibt es eine Version der Soflow App, die ohne den ganzen Cloudmist auskommt und sich auch zuverlässig mit deinem Scooter verbindet: KLICK
 
Oben