Weihnachtsgeschenk von Trittbrett

Darkviper4k

Aktiv dabei
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
90
Ort
Braunschweig
eScooter
G30D2
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr auch ein Present von Trittbrett erhalten habt?
Mich wundert ein wenig das Jetz Ende Februar ein Weihnachtsgeschenk von Trittbrett kommt(Steht so auf dem Maxibrief drauf), zumal ich ja meinen Paul damals wieder Zurück geschickt hatte. Evtl eine Kleine wiedergutmachung? oder haben sie das allen Kunden geschickt?
War das Päkchen solange unterwegs? :D

Zum Inhalt , es war eine Tasche/Turnbeutel Drinne mit Coolen Trittbrett Logo drauf siehe Bild.

Trittbrett.jpg
 

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
Öhhh ich hab bisjetzt nix bekommen hab ihn allerdings auch nicht zurückgesendet lol

Gruss
 

ChristianG.

Aktiv dabei
Registriert
6 Feb 2022
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
65
eScooter
Trittbrett / Xiaomi
Habe die fehlendes Ventilverlängerung und meine neue Bodenplatte bekommen, dazu ein paar Aufkleber, den Beutel leider nicht, den hätte ich aber auch genommen.
 

ChristianG.

Aktiv dabei
Registriert
6 Feb 2022
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
65
eScooter
Trittbrett / Xiaomi
Heute kam bei mir auch das verspäteten Weihnachtsgeschenk von Trittbrett an, der Turnbeutel und eine Karte auf der alle Trittbrett Mitarbeiter unterschrieben haben. Eine nette Geste wie ich finde, das macht Trittbrett irgendwie Sympathisch.
 

Hexer666

Aktiv dabei
Registriert
27 Jan 2022
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
270
eScooter
Paul
🤔 Bei mir auch nicht. Ist ja bald wieder Weihnachten. 😁
 
Oben