Welche Aufkleber dran lassen?

Kosta(s)

Profi
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
678
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
Moin Moin

kurz und Schmerzlos.
welche Aufkleber MUSS ich an meinem ePf-1 pro dran lassen? Die eingebrannte FIN sollte doch reichen! Oder?

könnte die Aufkleber aber auch „fachmännisch“ mit Reflektorfolie abkleben:unsure:

Bin grad zu faul in den Keller zu gehen um Fotos zu machen. Wenn gewünscht werde ich dem aber nachgehen ;)

Grüße
Kostas
 

Kosta(s)

Profi
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
678
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
So eine schöne Plakette habe ich nicht. Bei mir ist etwas „schäbiger“ :D

Grüße
Kostas
 

Anhänge

  • A9C4A004-E9A0-4A30-9D0E-FAC0A3566BAC.jpeg
    A9C4A004-E9A0-4A30-9D0E-FAC0A3566BAC.jpeg
    22,4 KB · Aufrufe: 41

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Es muß ein Typenschild sein welches auch ein Aufkleber sein kann. Es muß nicht zwingende ein Blechschild sein.
 

Kosta(s)

Profi
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
678
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
Ist ein Aufkleber und auch eine gelaserte Nummer vorhanden.
Wie gesagt leider keine schicke Plakette.
nun gut ich komme klar damit.

Grüße
Kostas Gk
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
10.281
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich muss gestehen, ich habe alle Aufkleber bei meinem ePF-1 abgemacht und in die Unterlagen des Rollers geklebt oder haben die sich vielleicht doch durch die Fahrten bei Nässe von alleine abgelöst.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern 🤷🏻‍♂️

Edit: Stimmt schon, das Typenschild muss wohl dran bleiben. Sobald die meinen Pass sehen, suchen die
etwas ganz anderes, nur kein Typenschild.
 
Oben