Welche Firmware-Versionen sind tuningfähig? NINEBOT G30D

Remus

Einsteiger
Registriert
27 Okt 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi 1S
Glücklicherweise hab ich nur einen Hybriden und den auch nur geleast :) Ich fahre aber viel lieber im elektrischen Betrieb als im Verbrennermodus. Nur auf der Autobahn wird bei mir Verbrenner gefahren. Hat keine ökologischen Gründe, nur ökonomische und Gründe individueller Bedürfnisbefriedigung ;)
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Servus, hab Grad ne Email von Segway bekommen die darauf hinweist das ich dieses UPDATE machen "muss" damit das Gerät nicht manipuliert werden kann. Tatsächlich nutze ich auf dem Betriebsgelände ab und an Mal mein Scooter-Hack um schneller als 20 kmh zu sein außerhalb des Geländes bin ich aber immer Regel konform unterwegs. Jetzt zu meiner Frage muss ich das Update machen um in Zukunft keine Probleme zu bekommen was Versicherungsabschluss ect. Angeht ? oder kann ich die Mail getrost ignorieren..

Liebe Grüße
Mitch
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-29-09-15-59-42.jpg
    Screenshot_2023-03-29-09-15-59-42.jpg
    94 KB · Aufrufe: 7

PeterB64

Aktiv dabei
Registriert
21 Apr 2020
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
48
Ort
Buxtehude
eScooter
MAX G30D
Servus, hab Grad ne Email von Segway bekommen die darauf hinweist das ich dieses UPDATE machen "muss" damit das Gerät nicht manipuliert werden kann. Tatsächlich nutze ich auf dem Betriebsgelände ab und an Mal mein Scooter-Hack um schneller als 20 kmh zu sein außerhalb des Geländes bin ich aber immer Regel konform unterwegs. Jetzt zu meiner Frage muss ich das Update machen um in Zukunft keine Probleme zu bekommen was Versicherungsabschluss ect. Angeht ? oder kann ich die Mail getrost ignorieren..

Liebe Grüße
Mitch
Ignorieren!
Danach würde dein Roller nicht mehr schneller als 20 km/h zu bekommen sein
 

divx_virus

Aktiv dabei
Registriert
26 Okt 2022
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
54
eScooter
MAX G30D II AUDI
Es geht da bei dem G30 um 1.8.8 und der fährt dan 22km/h nach dem Update. Wenn man legal unterwegs sein möchte dann sollte man eben das Update machen.
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Danke für die schnelle Antwort Peter,
Ich lasse ihn tatsächlich so wie er ist. Er funktioniert gut und im öffentlichen Straßenverkehr fährt er seine 20 km/h ich sehe kein Grund irgend was zu ändern. Meines Erachtens kann es nur schlechter werden.

Lg Mitch
 
Oben