Welche Handyhalterung habt ihr

Knallfrosch

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
Yup, kann ich. GUB Halterung von Amazon. Kostet wenig und hält absolut fest und klapperfrei. Das sie sich wie in den Rezensionen behauptet, losvibriert kann ich nach mehreren Kilometern Schotterstrecke verneinen. Fest wie auf den ersten Metern.
GUB Halterung
 

Kelly B

Einsteiger
Registriert
5 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
G30D
Wir haben diese:
Handyhalterung Fahrrad Anti-Shake Bovon 360° Rotation Universal Fahrradhalterung Motorrad Fahrrad Lenker für iPhone 11 Pro Max/Xs Max/Xr/X/8 Plus, Samsung Galaxy S10 Plus und alle 3.5-6.5 Zoll Handys
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Yup, kann ich. GUB Halterung von Amazon. Kostet wenig und hält absolut fest und klapperfrei. Das sie sich wie in den Rezensionen behauptet, losvibriert kann ich nach mehreren Kilometern Schotterstrecke verneinen. Fest wie auf den ersten Metern.
GUB Halterung
Jupp, das kann ich so bestätigen habe sie an allen Scootern! Allerdings sollte sich das Handy besser in einem Silicon-Case befinden damit es an den Seiten nicht verkratzt!
 

Knallfrosch

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
damit es an den Seiten nicht verkratzt!
Wird wegen dem Moosgummi nicht passieren. Außer du hast Dreck mit drin. Aber wenn man ganz safe sein will, dann einen Streifen Mikrofasertuch unter dem Handy durch, und um die Klammern. Vorteil zusätzlich ist die Glasrückseite falls vorhanden geschützt. Habe ich aber bei mir nicht, bislang nicht einmal Mikrokratzer. Wie auch, Glas ist härter als Aluminium.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Ich habe seit längerer Zeit dieses hier (nur in einer anderen Farbe im Einsatz.
Erstaunt bin ich, dass mein Handy, selbst wenn es richtig ruppig und holbrig zuging, nicht das Fliegen erlernt hat und fest in der Halterung verankert bleibt.
Eine Handyhülle sollte man trotzdem verwenden.
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Wir haben diese:
Handyhalterung Fahrrad Anti-Shake Bovon 360° Rotation Universal Fahrradhalterung Motorrad Fahrrad Lenker für iPhone 11 Pro Max/Xs Max/Xr/X/8 Plus, Samsung Galaxy S10 Plus und alle 3.5-6.5 Zoll Handys

Ebenso im Besitz, da klappert oder verrutscht nichts.
 

Eleven

Aktiv dabei
Registriert
18 Sep 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
34
https://www.amazon.de/gp/product/B08CX75H1X

1602908498135.png
Leider ist es hörbar (durch Vibration), wenn dort kein Handy vorhanden ist. Einige Heimwerker könnten dies beheben.

Möglicherweise habe ich jedoch ein defektes Produkt erhalten.

Ansonsten ist es toll und hält das Handy gut. Außerdem ist es schnell und einfach, das Handy zu platzieren und zu entfernen.

Oh und es ist ein Schnäppchen im Vergleich zu den anderen.
 

eckymaus

Einsteiger
Registriert
26 Okt 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
18
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot g30d
Ich frage mich, wo ihr Platz für eine Halterung bzw das Smartphone am lenker findet...
Ich habe mein Scooter gestern erst bekommen...
Liebe Grüße aus Berlin
 

Zuendfunken

Aktiv dabei
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ingolstadt
eScooter
XIAOMI Pro2
Habe mich nach Empfehlung aus diesem Forum für diese hier entschieden und nicht bereut

1603743171631.png

Vorher hatte ich die Ninebot. Allerdings deckt die auch selbst dann das Display meines Pro2 ab, wenn gar kein Handy darin ist.

Anbringung: Am freien Platz auf der rechten Seite des Lenkers
 

Whitewolf

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
blu:s Stalker XT950
Hai,
ich habe keine Handyhalterung da mein Scooter keine braucht und wenn ich telefonieren will halte ich sowieso an.
Und diese ganze Handymani ist nichts für mich. Ich sag da nur, die Gesellschaft ist krank. Sorry
LG Wolle
 

Zuendfunken

Aktiv dabei
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ingolstadt
eScooter
XIAOMI Pro2
Hai,
ich habe keine Handyhalterung da mein Scooter keine braucht und wenn ich telefonieren will halte ich sowieso an.
Und diese ganze Handymani ist nichts für mich. Ich sag da nur, die Gesellschaft ist krank. Sorry
LG Wolle

Ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen. Aber danke, für Deinen wertvollen Input!
Zwischen den Zeilen betitelst Du hier jeden, welcher eine Smartphone-Halterung an seinen eScooter bastelt als "krank".
Die Handyhalterung ist ja eine Smartphone-Halterung. ;)
Und es mag Leute geben (Du nicht), die auch mal weitere Strecken fahren oder unbekannte Adressen anfahren.
Manchmal ist es das Navi des Smartphones,welches man braucht.
Ein anderes mal ist es einen Überblick über den Status des Rollers, wie zB Reichweite, o.ä. zu haben.
Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig.
Ich hätte hier noch ein Like-A-Bike zu verkaufen. Ist das was für Dich?
 

Whitewolf

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
blu:s Stalker XT950
Da haste Dir ja was schönes ausgedacht. Was man so alles reininterpretieren kann ist immer wieder erstaunlich. Ich habe hier niemanden mit irgendwas betitelt.
Das war eine Allgemeinaussage zu der Gesellschaft in der wir uns befinden.
LG Wolle
 

Zuendfunken

Aktiv dabei
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ingolstadt
eScooter
XIAOMI Pro2
Da haste Dir ja was schönes ausgedacht. Was man so alles reininterpretieren kann ist immer wieder erstaunlich. Ich habe hier niemanden mit irgendwas betitelt.
Das war eine Allgemeinaussage zu der Gesellschaft in der wir uns befinden.
LG Wolle

Teile dieser Gesellschaft sind Teilnehmer dieses Forums, welche auf ihr Smartphone, aus welchen Gründen auch immer, an ihrem eScooter nicht verzichten möchten.
"Krank"?
 
Oben