Jakschi
Experte
- Reaktion
- 6.980
- eScooter
- X1 geklaut, X1.0->X2.0
Ich dachte das die Entwicklung halt weiter geht und es ja auch schon einige Kino- oder Streamingfilme gibt, die nur mit dem Smartphone gedreht wurden. Unzählige Anbieter, darunter auch welche, die professionelles Zubehör für Film und Fotografie anbieten, tummeln sich, die solch Zubehör vertreiben. Smartphone-Rigs und wer weiß, was alles angeboten wird, da geht man von einer gewissen Professionalität aus. Die Produkte werden nun nicht nur bei Amazon und anderen Billigplattformen angeboten, bei AliExpress zum Beispiel überhaupt nicht. Aber bekannte Fotohändler wie Leistenschneider, Foto Koch, Kamera-Express oder Cyberport bieten ShiftCam an und das ist alles andere als günstig.
Da gibt es schon mal den Koffer für 1350,- Euro!

Aber wie heiß es so schön: "Jeden Tag wird ein neuer Dummer gebohren..." und jetzt war ich mal wieder an der Reihe.
Im Zeitalter von KI und den ganzen YouTubern, die nur ihre Klicks brauchen, kann man sowieso niemanden mehr trauen. Es ist schon so weit, dass ich den üblichen Katzen- und Hundevideos schon nicht mehr vertrauen kann, weil da überall eine KI dahinter stecken könnte...

Vielleicht kaufe ich mir noch mal eine Sony Alpha, da habe ich noch jede Menge Objektive für. Aber die gibt es auch nur noch gebraucht und da muss man einem Verkäufer auch wieder Vertrauen können - Ein Teufelskreis!
Da gibt es schon mal den Koffer für 1350,- Euro!

Aber wie heiß es so schön: "Jeden Tag wird ein neuer Dummer gebohren..." und jetzt war ich mal wieder an der Reihe.
Im Zeitalter von KI und den ganzen YouTubern, die nur ihre Klicks brauchen, kann man sowieso niemanden mehr trauen. Es ist schon so weit, dass ich den üblichen Katzen- und Hundevideos schon nicht mehr vertrauen kann, weil da überall eine KI dahinter stecken könnte...
Vielleicht kaufe ich mir noch mal eine Sony Alpha, da habe ich noch jede Menge Objektive für. Aber die gibt es auch nur noch gebraucht und da muss man einem Verkäufer auch wieder Vertrauen können - Ein Teufelskreis!